Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dreamcast6746

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About dreamcast6746

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, hab ein Template (smackit) erworben. Habe einiges probiert und Artikel eingesetzt. Im Anschluss habe ich die Artikel gelöscht. Problem ist, wenn ich auf Schnellsuche gehe und Enter drücke (ohne was zu suchen bzw. einzugeben) dann erscheint genau dieser Artikel, obwohl meines erachtens der Cache aus ist. Cache vom Browser ist ebenfalls gelöscht/geleert. PS: Ich hatte vorher ein anderes Template und genau diesen Artikel hatte ich dort eingesetzt, aber auch wie gelöscht. Kann es sein, dass beim installieren des neuen Templates, fragmente vom alten übrig geblieben sind??? Kann mir das jmd erklären bzw weiterhelfen? mfg
  2. Hallo, bin neu und hab wenig Ahnung von der Materie. Wenn ich mich auf meinen ftp einlogge erscheinen viele Verzeichnisse: -ich möchte mein Logo einbauen, welcher Ordner/datei ist die richtige (im ftp verzeichnis)? -ich möchte die farbe (orange) ebenfalls abändern, welcher Ordner/datei ist die richtige (im ftp verzeichnis)? -ich möchte den shop zentrieren (so dass auf der rechten Seite nichts vermerkt ist, welcher Ordner/datei ist die richtige (im ftp verzeichnis)? Mir Dreamweaver kenne ich mich einigermassen aus, so dass es hoiffentlich keine grossen Probleme machen dürfte die entsprechenden Abänderung durzuführen. thx im voraus
×
×
  • Create New...