Jump to content
xt:Commerce Community Forum

einstratege

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, dort wo der Kunde seine Adresse ect eingibt sind die Eingabefelder sehr schmal. In welcher php oder index ist das änderbar ? In der login.html konnte ich nichts wirklich finden. Danke
  2. Hallo, unter Media Gallery -> Artikelbilder , kann man ja Bilder hochladen. Jedoch wird mir das zu viel. Kann ich dort enn nicht irgendwie noch Ordner anlegen ? Media Gallery -> Artikelbilder -> ProduktklasseA -> (Bild) Danke
  3. Hatte ich ja auch so gemacht. Von unten nach oben. Jedoch kam das Bild bis auf Pos 2. wetier ging es nicht. Danach kam auch so eine Meldung.
  4. Hallo, und wie kann ich dann das erste Bild ändern ?
  5. Hallo, ich habe von 4 Artikelbildern das erste gelöscht, dann per upload ein neues eingefügt und muss dieses nun mit dem Pfeil nach oben auf die Erste Pos. bringen. Wenn das Bild auf der 2. Position ist, und ich dann noch einmal drücke, kommt das hier : Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=682, M_ID=9, LINK_ID=5, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=2 WHERE link_id = 5 and class = "product" and m_id = 9 ") in /var/www/webxx1/html/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77
  6. Hallo, ich habe soeben das Update von .11 auf .12 vorgneommen. Alles soweit perfekt, nur die Umlaute werden falsch angezeigt : Kleinere Höhen durch kürzen der Wangen möglich Lösung ?
  7. Hallo, wenn ich Produktbilder hochlade, landen diese alle im Ordner "Artikel". Der wird wahnsinnig voll. Ich kann diese zwar in andere Ordner schieben, jedoch beim Artikel bearbeiten und Bild einfügen sehe ich nur den Ordner "Artikel". Danke
  8. Bezüglich Mailtext hatte ich keinen "Text" in der Zahlart. Das funzt nun. Habs gefunden wo, Inhalte->E-Mail Manager
  9. ok habe ich gefunden, nur wo muss das genau rein ? {if $order_data.comments}<h2>{txt key=TEXT_COMMENTS}</h2> {$order_data.comments}<br /><br /> {/if} Seltsam das dies nicht von anfang an eingebunden ist. Quasi unfertige Software.
  10. Hallo, durch zufall habe ich im Admin Menü bemerkt, dass einige Bestellungen mit Bemerkungen versehen sind. Z.B. Wunschzeiten, Lieferadresse ect. In den Bestellmails werden diese nicht aufgeführt. AUch nicht die Tel Nr. Wo kann ich das einfügen ? Ich geh nun nicht jedesmal in den Admin Bereich um die Tel Nr oder Bermerkung einzusehen. Danke
  11. Inhalte -> Email-Manager -> Bestellmail bearbeiten -> in das Feld "Weiterleitung an" deine Mail-Adresse einfügen.
  12. Hallo, Man kann in Veyton ja jedem Artikel die Anzeige auf Startseite zuweisen. ( Haken setzen ) sowie auch eine Sortierung vornehmen. Seltsam nur, warum die Funktion nicht funktioniert ?
  13. man sollte mal da eine Suchfunktion einfügen. Wenn ich es schon im Shopmenü nicht finde möchte ich nicht auch noch nach der richtigen Seite im Handbuch suchen....
×
×
  • Create New...