Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PageStylist

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About PageStylist

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo ihr, ich hab folgendes Problem. Und zwar stehen im Lieferschein bzw. in der Rechnung Liefer- Und Rechnungsadresse, ich werde die Rechnungsadresse weglassen und möchte aber die Lieferadresse nebeneinander statt untereinander ausgeben, hat jemand eine Lösüng ich dachte da an die PHP Funktion explode(); oder diese Funktion wo man Zeichen ersetzen kann weiss jetzt nicht wie die heisst. Oder hat jemand eine andere Idee. Bin dankbar über jede Antwort. Gruss Christoph
  2. hmmm ich dachte an mouseover und so trennlinien ...
  3. ja das hab ich gefunden nur leider kann man da nicht wirklich viel bearbeiten. Jemand eine andere >Idee???
  4. Hallo, ich muss euch heute mal wieder auf die Nerven gehen. ^^ Und zwar finde ich nix, wo ich den Inhalt der KAtegorien-Box bearbeiten kann. Weil das sieht ja alles nicht so schön aus. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo. Gruß Christoph
  5. danke für die schnelle und "aussagekräftigen" Antwort. Der Inhalt der Startseite steht doch im main_content.html, oder??? wie bekomme ich da z.B. die LoginBox (box_login) aus dem Menü rein? Gruß Chris
  6. Hallo meine Frage ist folgende: WIe bekomme ich die Boxen aus dem Menü in meine Startseite??? Ich habe bereits im AdminBereich im ContentManager die Boxen eingetragen da wird dann leider nur der Text angezeigt. und wenn ich die boxen in main_content.html eintrage wird gar nix angeeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruss chris
  7. Hallo wo kann ich es einstellen das diese Variable auch in der o.g. genannte Datei verfügbar ist? gruss christoph
  8. Hallo ich hab mal eine Frage, kann man auch von diesen Artikeln immer 3 nebeneinander anordnen??? Oder vielleicht alle in eine Zeile und rechts und links im Content so einen Pfeil der dann weiterscrollt oder so??? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Christoph
  9. Hallo, ich möchte die Artikel im Warenkorb unterschiedlich darstellen ) Hintergrund ) Aber weiss leider nicht wie. Ich hab das zwar schonmal gemacht den Sinn verstehe ich, aber weiss nicht wie das in order_details.html funzt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruß christoph
  10. Hallöchen. Ich bin absoluter NewBie und suche eigentlich nen Link wo ich einen Artikel nem Freund oder so weiterempfehlen kann. Wo kann ich das einstellen damit der im Produkt info sichtbar wird? Mfg Chris
×
×
  • Create New...