Jump to content
xt:Commerce Community Forum

KittyCat

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, alle miteinander! Ich würde gerne mehrere Label (Hersteller) zu einem Artikel einbinden. Wie und wo kann ich das machen? Normalerweise sollte ich doch "nur" die Labeleinbindung vervielfältigen, oder? Grüße, Kitty
  2. Hi, Michael! Genau das ist mein Problem Leider hat das ne aussenstehende Firma gemacht Ich hab mich schon halb tot gesucht deswegen.... naja, dann muß es halt so bleiben, oder ich muß die Firma noch mal kontaktieren. Jetzt weiß ich zumindest, daß das kein XT-spezifisches Problem ist Danke jedenfalls Grüße, Kitty
  3. Hi Michael! Was ich meine ist, daß die pixel-trans.gif nicht die Größe des dahinter liegenden Bildes annimmt. Somit ist das Bild nicht komplett verlinkt, sondern nur ein Teil davon... ist im IE übrigens genauso, wie ich nachträglich festgestellt habe..... Kitty
  4. Hatte versehentlich eine statische Seite eingebunden....
  5. *Schieb* Keiner ne Idee? Also ich vermute ja mal, daß ich das inder Product_info ändern kann... eigentlich sind die Größen da richtig angegeben.....aber warum schnallt der FF das nicht? Hab nun alles mögliche auprobiert, aber leider hilft alles nichts HILFE!!!!
  6. Hallo alle zusammen! Ich suche seit Tagen die Datei, in der ich die Thumbnail-Verlinkung vornhemen kann. Das Probelm auf unserer Seite sieht folgendermaßen aus: Der Link auf den Thumbnails ist zwar vorhanden, aber um einiges kleiner, als das eigentliche Bild. Ist zwar nur ne optische Sache, aber mich störts halt. Eigenartigerweise tritt das Probelm auch nur im Firefox auf, im InternetExplorer funktionierts einwandfrei. Hat jemand nen Tip? Vielen Dank, Kitty
  7. Ja das würde mich wohl auch mal interessieren!
  8. Hallo! Ich habe ein großes Problem und habe bisher leider keine Lösung dafür finden können Wenn ich bei unserer Seite www.fat-cycles.de die Unterkategorie Tests in der Fachpresse aufrufe und einene Test anwähle (z.B. F.A.T XC Advanced) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich habe nun versucht, den Content-Manager zu öffnen, um die Bilder noch einmal neu zu verlinken, denn das Bild ist ja da und auch richtig benannt, doch leider hängt sich jeder Browser sofort auf, wenn ich die Seite (den CM) öffnen will Kann mir jemand sagen, wo ich den Quellcode finde, damit ich das ggf händisch lösen kann? Oder hat jemand eine bessere Idee? Grüße, die verzweifelte Kitty
  9. Wenns was eleganteres gibt, als alles "händisch" zu machen, laß es mich wissen, dann erspare ich mir auch einiges an Arbeit Grüße, die Kitty
  10. Hallo! In der Artikelverwaltung siehts Du die Bezeichnung der einzelnen Bilder für jeden einzelnen Artikel (z.B.: 160_0) Paß einfach die neuen Bilder an diese an (also nenne sie entsprechend um) und schon hast Du dein Bilder-Update. Grüße, die Kitty
  11. Hallihallo! Kann mir jemand verraten, wie ich die Schriftzeichen, die ich im Content-Manager einstelle, auch genauso auf der Seite angezeigt bekomme? Bei mir sind sämtliche Schriften gleichgroß, egal, ob ich sie X-small oder X-Large setze Ich denke, daß es ne einfachere Lösung geben muß, als alles per Hand im Code umzuschreiben. Danke schon mal, die Kitty
  12. Hi, Birgit! Speicher vorsichtshalber die Quelltexte der zu ändernden Seite in einem neuen Verzeichnis auf Deinem Rechner! Dann kann nichts mehr schief gehen, weil Du dann ja noch das Original hast Grüße, die Kitty
  13. Hi! Falls das Problem nochmal auftreten sollte, werd ichs damit mal versuchen... wie gesagt: jetzt läufts ja so, wies sein soll, also laß ich erst mal die Finger davon. Trotzdem noch mal ein dickes Dankeschön Grüße, die Kitty
  14. Oh, also: Cache benutzen: false Lebenszeit 3600 modifiziert: true DB Cache: false Lebenszeit 3600 sollte ok sein, oder? Wie auch immer, es geht ja wieder Grüße, die Kitty
×
×
  • Create New...