Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hektor1

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, den Spamordner habe ich auch schon überprüft, daran liegts nicht. Wenn ich danach einige Testbestellungen mache funktioniert es auch. Es ist wie gesagt nur manchmal. Die Bestellungen müssten aber korrekt abgeschick worden sein, da sie im Admin auch angezeigt werden.
  2. Hallo, ich benutze XT-Commerce v3.0.4SP2.1 In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass manche Bestellungen zwar im Shop angezeigt werden, aber weder die Kunden noch ich bekommen ein Mail für die Bestellungsbestätigung. Da es sich bei uns um Speisen für Hauzustellungen handelt, ist es natürlich sehr schlecht wenn der Kunde denkt er hat die Bestellung abgeschickt, wir aber von der Bestellung nichts wissen. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, dass bei einigen Bestellungen einfach kein Mail versendet wird ? LG
  3. Hallo, vielen Dank für Deinen Tip. Habe es jetzt auch abgeändert, und es funktioniert. LG
  4. Hallo, ich habe mir das C-List Modul für die Anzeige der Kategorien auf der Startseite installiert. Funktioniert soweit auch, aber leider kann man die Links zu den Kategorien nur im Mozilla Firefox öffnen und nicht mit IE. Ich poste mal die categories_list.html, vielleicht hat ja jemand einen Tip. LG Danke {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <br /> <table border="0" cellpadding="0" cellpadding="0" class="categories_list"> <tr><td> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {php} $row=0; {/php} {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} if($row==0) { {/php} <tr> {php} } {/php} <td width="45%"> <a class="cat_listing_cat_name" href="{$module_data.CATEGORY_LINK}"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3" height="100"> <tr> <td>{$module_data.CATEGORY_IMAGE}</td> <td valign="top">{$module_data.CATEGORY_NAME}<br><br>{$module_data.CATEGORY_DESCRIPTION}</td> </tr> </table> </a> </td> {php} if($row==0) { // this cell is used as a "separator"; set tables borders to 1 to chceck it;) {/php} <td width="10%"></td> {php} } $row++; if($row>=2) { {/php} </tr> {php} unset($row); } {/php} {/foreach} {php} // it will provide correct table structure when you have odd nbr of categories if($row>0) { while($row!=0) { {/php} <td></td><td></td> {php} $row--; } {/php} </tr> {php} } {/php} </table> </td></tr> <br /> [/HTML]
  5. Hallo, vielen Dank hubbabubba ! Die Lösung mit der Änderung des Anmerkungsfeldes ist für meine Zwecke die einfachste, und klappt perfekt. LG
  6. Hallo, da wir in unserem Shop frische Speisen für Hauszustellung anbieten, würden wir beim Bestellvorgang eine zusätzliche Option brauchen. Wenn der Kunde eine Versandart wählt (bei uns Hauszustellung oder Selbstabholung) sollte er eine Möglichkeit haben die gewünschte Zustellzeit bzw. Abholzeit anzugeben. Kann mann das Feld für Anmerkungen in ein Dropdown-Feld ändern und wie? Eventuell gibt es ja dafür ein Modul ? Für Tips währe ich sehr dankbar. LG
  7. Hallo, danke für Eure Vorschläge. Werde sie mir mal durch den Kopf gehen lasse. LG
  8. Hallo, wir haben 5 Lokale die auch Hauszustellungen anbieten. Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Schop eine Betellmöglichkeit für alle 5 bereitzustellen. Beispiel: Der Kunde wählt eine Filiale, bestellt seine Speisen und die Bestellung geht per Mail an die ausgewählte Filiale. Vilen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...