Jump to content
xt:Commerce Community Forum

textmarker

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About textmarker

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hab jetzt unter "Wer ist Online?" gesehen das einer auf /xtcommerce/address_book.php ist /war? Aber da hat doch nur der Admin zugrifftsrechte? Muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich gehackt wurde oder so? ###edit### Ach ne ^^ Mein Fehler. Jeder Kunde hat sowas wohl....
  2. Wie/Wo kann ich eigentlich den Text von dem Zahlungsmodul "EU-Standard Bank Transfer" ändern? Undzwar "Zweigstelle" in "BLZ" - undzwar so, das es so auch in der Mail geändert wird?!
  3. Im Admin bereich hab ich die Maximale Popup Bildgröße auf 550 x 550 gesetzt, allerdings wenn ich den Shop jetzt aufrufe bleiben die Popups immer noch so klein wie vorher?! Was muss ich machen damit die änderung übernommen wird?
  4. Man kann ja für Kundengruppen andere Preise festlegen. Ist es auch möglich das gewisse Produkte auch nur bestimmte Kundengruppen sehen können??
  5. Ich habe jetzt eine Kategorie "Musik", dort sind 6 Artikel drin, die habe ich mit 1 bis 6 durchnummeriert (nicht für die Startseite!), allerdings tuts sich anschließend in der Shop ansicht nichts...meine sortierung wird nicht übernommen. Mach ich irgendwas Falsch?!?
  6. ehm, das Ziel (den Link) will ich ändern.
  7. Den Link "Startseite >>" würde ich gerne ändern, finde aber keine Option dafür?!
  8. Ich habe in meinem XT Commerce unten Links einen grauen Kasten und kriege den einfach nicht weg. Sobald ich den Webdeveloper für die CSS editierung anschmeiße ist das graue Kästchen weg...deswegen weiß ich einfach nicht wo es herkommt. Vielleicht kann mal wer ein Blick drauf werfen? http://www.bloink110.de/304SP2.1_release/xtcommerce/
  9. ja, die hab ich mir auch schon angeguckt....nur da finde ich kein einziges * im quellcode...
  10. oke, danke. das hat soweit funktioniert. aber wie kriege ich den stern hinter dem telefonfeld weg? konnte bis jetz in keiner datei was dazu finden?!
  11. Hallo. Bei der Konten registrierung muss man auch die Telefonnummer mit angeben - wo kann ich dies deaktivieren - so das es kein Pflichtfeld mehr ist? Wie kann ich bei der Bestellbestätigungsmail den Absendernamen und den Betreff ändern? Gruß, Markus
×
×
  • Create New...