Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ossport

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wende mich an dieses Forum weil mittlerweile den Kaffee auf hab. Habe dieses Forum auch schon durchsucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Folgende Fragen: 1) Habe neue Kundengruppe nach Handbuch angelegt jedoch werden die Staffelpreise nicht angezeigt. Wenn ich die werkseitigen angebe wie all, Gast etc. funzt es. 2) Kann ich bei einem Artikel nur eine Kundengruppe mit Staffelpreise anlegen oder gehen auch z.B. drei Kundengruppen mit ihren jeweils individuellen Preisen ? Bin dankbar für jeden Tip. Gruß ossport os-sport.de
  2. Vielen Dank für den Tip, Grubi. Jedoch habe dieses auch ausgeführt und dennoch wird nichts angezeigt !?. Was habe ich falsch gemacht ? Gruß ossport
  3. Hallo zusammen, habe seit kurzem die Veyton-Version. Nun habe ich Artikel mit nem Sonderpreis angelegt (nach Anweisung des Handbuches), nur werden diese im Shop nicht angezeigt. Die Artikel erscheinen mit dem regulären Preis. Hat da jemand nen Tip für mich. Bestimmt nur ne Kleinigkeit. Hier im Forum habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe. Gruß
  4. @arniew hi danke für deine hilfe www.os-sport.de
  5. @ arniew habe das gemäß dem genanntem link ausgeführt, dennoch werden die staffelpreise nicht angezeigt !???????? was könnte ich verkehrt gemacht haben ?? danke im voraus für die hilfe. ossport
×
×
  • Create New...