Jump to content
xt:Commerce Community Forum

porrier

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Also bei mir wird in der Seitenleise die Herstellerbox nicht angezeigt. Die Anzeigen im Footer habe ich komplett ausgeschaltet, weil sie redundant sind und in der Seitenleite schon angezeigt werden. Andreas
  2. Ich habe {box name=manufacturers order_by='m.manufacturers_name'} in der index.html eingefügt, aber die Herstellerbox wird nicht angezeigt. Sieht so aus: {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="sidebar" class="column xt-grid-3"> {box name=categories} {box name=manufacturers order_by='m.manufacturers_name'} {box name=loginbox} {box name=information htmlonly=1} {*box name=xt_special_products type=user order_by='p.products_id'*} {box name=xt_new_products type=user order_by='p.products_id'} {box name=xt_trusted_shops type=user} {box name=xt_trusted_shops_schutz type=user} {box name=xt_bestseller_products type=user} </div><!-- #sidebar .column .xt-grid-3 --> {/if} Ich benutze Start! Edition 4.1 Andreas
  3. Hallo! Ich habe Hersteller mit Bild angelegt und in den Artikeln auch zugewiesen, aber eine Herstellerbox wird im Frontend nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Andreas
  4. Hallo! Lässt sich das Öffnen von immer wieder neuen Tabs in der hoizontalen Leiste oben abschalten? Grüße Andreas
  5. Ich habe die Lösung im Handbuch gefunden, sorry for the noise! Andreas
  6. Hallo! Ich kann keinen Weg finden, eine neue Zahlungsweise anzulegen. In Einstellungen-Zahlungsweise gibt es zwei vordefinierte Zahlungsarten, die sind inaktiv. Ich hätte jetzt gerne Vorkasse angelegt, weis aber nicht wie. Hat jemand Rat? Andreas
  7. Hab's gerade in der stylesheet.css gefunden. Prima, danke für die Hilfe! Andreas
  8. Ja Danke, das hat geholfen! Wenn ich jetzt noch den footer verkleinern könnte, damit die leere graue Fläche nicht mehr so hoch ist, wäre das schön. Ich vermute, das hat in der stylesheet.css zu erfolgen, ich finde aber den Ansatz nicht. Andreas
  9. Hallo! Ich möchte die redundante Information, die schon in der Informationsleiste gegeben ist, im footer ausblenden. Ich habe dazu im Contentmanager bei allen Contents unter "Anziege" nur information angetickt, mit dem Ergebniss, dass es ein Überbleibsel bei der Content-Anzeige gibt, wie im angehängten screenshot zu sehen. Lässt sich das korrigieren irgendwie? Und wie kann ich die footer-Höhe entsprechend verkleinern? Andreas
  10. Hallo! Ich wollte mir mal die Start! Edition anschauen. im Browser habe ich einen scriptblocker installiert. Der Shop will sich nach ajax.goggleapis.com verbinden. Muss das sein und kann man das abschalten irgendwie? Grüße Andreas
×
×
  • Create New...