Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TF101

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

About TF101

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 09/03/1972

Converted

  • Wohnort
    LE
  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die "Neue Artikel Box" immer anzeigen zu lassen, egal auf welcher Seite im Shop ich mich befinde? Grüße
  2. Keiner eine Idee wie man das Gewicht in Gramm anzeigen lassen kann? Oder habe ich einen Denkfehler und man kann das im Adminbereich einstellen? Gruß Thomas
  3. Hi, ist es möglich das Gewicht des Produktes in Gramm auf der product_listing_v1.html anzeigen zu lassen?? Habe schon etwas gesucht im Forum und zwei Möglichkeiten versucht: {math equation="weight * 1000" weight=$products_weight}[/PHP] Hatte ich davor und dahinter versucht und [PHP]{$products_weight*1000|string_format:"%.0f"} gr[/PHP] ebenfals. Bei keinem der beiden wird mir das Gewicht in Gramm angezeigt. Habe ich bei den Tags einen Fehler gemacht oder war ich da auf einer falschen Spur? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Gruß Thomas
  4. Keiner eine Idee oder funktioniert das gar nicht? Gruß Tom
  5. Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kurzbeschreibung der Artikel in der Box "Neue Artikel" einzufügen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße Tom
  6. Hallo, ich freue mich auch sehr das es die Community Edition geben wird! Das wird, wie schon geschrieben, den Markt ordentlich aufwühlen! Auch wir hatten eine Lizenz gekauft. Es ist der absolut richtige Schritt! Die Software wird sich gerade im Europäischen Raum stark verbreiten. Eine Frage dazu: Wird die Software dann auch unter die GNU GPL gestellt? Grüße Thomas
  7. Hi, da reicht ein Blick in den Quellcode. Habe mir mal die Referenzen hier angesehen (Link oben in der Leiste) Bei allen die Version4 einsetzen (zumindest die ich mir ansehen konnte) fehlt der schließende Tag. Ich möchte das nicht verallgemeinern konnte selber aber noch keinen finden wo das nicht so war. Hat in den neueren Browsern vmtl nur kosmetischen Charakter, die älteren könnten aber rumzicken.. Grüße Thomas
  8. Hallo, habe festgestellt das ein schließendes DIV Tag im Footer fehlt. <div class="copyright">xt:Commerce VEYTON © 2009 <a href="http://www.xt-commerce.com" target="_blank">xt:Commerce GmbH</a></body>[/PHP] Vor dem Ende des Links muss ein </div> sein. Dabei kann es zu Anzeigeproblemen kommen. Wo kann ich den fehlenden </div> eintragen? Das betrifft übrigens alle Veyton Shops. Grüße Thomas
  9. Da es Seitenweit "abgeschnitten" wird (in der Navtrail, in den Kategorielinks und in der Überschrift) hier mal meine Vermutung: Einfach vergessen beim erstellen der Kategorie bis zum Ende zu schreiben! Eine Funktion um Kategorienamen Seitenweit abzukürzen macht kein Sinn und ist dort 100Pro auch nicht eingebaut!
  10. Hi, ist das bis jetzt noch keinem passiert? Habe alle Artikelbilder vom "alten" System per FTP ins neue kopiert, in die jeweiligen Bilderordner. Diese sind auf jeden Fall auf dem Server. Angezeigt werden diese aber leider nicht, es erscheint lediglich das "Kein Bild". Innerhalb des Adminbereiches sind die Bilder auch nur über die "Bild Suche" zu sehen, sonst nirgends. Es wäre sehr schön wenn mir da einer helfen könnte. Vielen Dank Grüße Thomas
  11. Hallo, habe das Migrationstool erfolgreich zum laufen gebracht. Kundendaten sowie die Artikel wurden erfolgreich überspielt. Leider werden jetzt bei alles Artikeln keine Bilder mehr angezeigt. "Alte" Bilder wurden in den org Ordner geladen und das imageprocessing wurde gestartet. Leider ohne Erfolg. Habe ich etwas vergessen? Kann mir bitte jemand helfen da ich leider nicht mehr weiß wo ich ansetzen kann um die Artikelbilder anzeigen zu lassen. Grüße Thomas
  12. Hallo Oliver hat prima geklappt! Danke nochmals für den Tip! Grüße Thomas
  13. Hallo, irgendwie stell' ich mich mal wieder zu doof an. {foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing} {php} $col++; {/php}[/PHP] kommt über die Tabelle die die Produkte beinhaltet. Und [PHP] {php} if ($col>=3) { $col=0; echo ''; } {/php} {/foreach}[/PHP] kommt dann doch eigentlich nach dem </table>?? So dachte ich eigentlich. Aber dabei tut sich gar nix. Ergo ich mache mal wieder etwas falsch! Kann mir da nochmal einer unter die Schweißnassen Arme greifen?? Grüße Thomas
  14. Vielen Dank für die Info! Grüße Thomas
×
×
  • Create New...