Jump to content
xt:Commerce Community Forum

montederamos.de

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About montederamos.de

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Funzt bei T-com hinten und vorne nicht Abaaaaaaaa wechseln einfach unseren Webspace *so* Woanderster funktioniert es ! *voll Cool* PS: *nicht-mehr-verweifelt*
  2. Ja stimmt schon mit T-Com, werden demnächst zu Xtc wechseln. Da wir / ich nicht viel Ahnung hatten bwz auch noch nicht haben, wir mussten uns erst "durchwurschteln" ... war garnicht so einfach T-Com ist XTC nicht gut gestimmt..., daher trennen wir uns von denen - so schnell es nur geht.... Wollen jetzt sozusagen nochmal "neu" anfangen. Ist auf jeden Fall in Arbeit. War die richtige Entscheidung das mal anzupacken. Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat Danke an ALLE die mir das mal klar gemacht haben hart aber hat gewirkt
  3. Ich lade alle Dateien hoch. Das funktioniert. Ich nutze File Zilla, gehe *rechte Maustaste* Dateiattribute und setzte 777. Dann kommt folgende Fehlermeldung: " Befehl: SITE CHMOD 777 info_images Antwort: 500 SITE not understood " Ich habe mich bei den "pinken" informiert die folgendes dazu schreiben: " Der Befehl CHMOD ist bei unseren Homepages nicht notwendig und daher serverseitig deaktiviert. Auf unseren Webservern wurde ein anderes Sicherheitskonzept eingesetzt, die Scripte funktionieren bei uns auch ohne Änderung der Datei- oder Verzeichnisrechte. Bitte passen Sie Ihr Script entsprechend ohne den Befehl CHMOD an. " Probiere später das schreibgeschützte so um wie von *mikkel* geraten abzuschalten. *Hoffe kriege das hin*
  4. ist es möglich das script darauf anzupassen?
  5. jo, das ham die mir auch gesagt. hat schon jnd die Lösung? Oda gibts keine?
  6. Hmm... vielen Dank.... Und ich such mich dumm und dämlich *lach* Naja, auch wenn es sich komisch anhört: Will mich ma umschauen was CSS/PHP is.. Nen paar html-Kenntnisse hab ich.... nich viel, aba nen Anfang probieren geht über studieren. Interessiert mich auch, wird bestimmt nich einfach... Und sollte dennoch alles drunter und drüber gehen - such ich mir Hilfe
  7. Überzeugt mich dein Beitrag Das Design *hmm* schade, aber ich wollt ja wissen warum man meinen Shop nich findet... und hätte ich nix dran ändern/verbessern wollen... hätt ich nich fragen sollen... am Design werd ich als erstes arbeiten... wegen Xtc: Hab mich ma umgeschaut wegen xtc, aber ehrlich gesagt hab ich 0 Planung wo ich da überhaupt beginnen soll... -kostet der was und wenn was? Is ja eigentlich nen OpenS Prog., habs auch zum download gefunden... -Welche Voraussetzungen/Kenntnisse muss ich haben? scheint garnich so einfach zu sein -Hab mich schon nen bisschen umgeschaut hier, Installation etc.... Bei der T-com hab ich ne Mindestvertragslaufzeit... vielleicht genügend Zeit um zu lesen wie das alles gehandhabt wird. Und wenn ich bei T-Com kündige kann ich meine URL beibehalten? *hach* am besten ich *stürz* mich gleich an die Arbeit und informiere mich... ...bin trotzdem für jede weiterführende Hilfe dankbar
  8. Manno mann... hab das schon kappiert mit der Werbung. Mit dem werben is doch klar. Bin schon am überlegen... (vorhin meinte ich) UNABHÄNGIG DAVON: Ich glaube, dass ich zu wenig Produkte habe! Was bringen 4 Cam´s und Schmuck, Schmuck, Schmuck... erstma wollt ich daran was ändern... Hab ma gecheckt dass ich nur 20-30 Besucher am Tag habe, und deren Seitenaufrufe nur ca. 3,5 Seiten pro Besucher. Nich grad viel... Aber arbeite daran, dies besser zu machen...
  9. Hmmm. wenn ihr mir das so sagt.... stimmt schon. Bin ja auch noch nich lang dabei... Technik und Schmuck *hihi* kommt mir jetzt auch irgendwie komisch vor. Werde das heute Nacht abändern. An Technik wird noch einiges dazu kommen... *auch wenn´s nich passt* Vielleicht übersichtlicher sortieren...? Kategorie "Technik" und so, da jetzt demnächst auch LCD-Tv´s etc. dazu kommen. An der Design liegt´s meint ihr? Hmmm. daran werd ich wohl nix ändern, weils mir eigentlich so gefällt wie´s is.... Also sind die Preise zu hoch ich verdien kaum was dran.... Selbst die neuen Technik-Produkte sollen so günstig wie möglich sein... Aber Danke für eure Meinungen... vielleicht schaut´er morgen nochma drauf
  10. im februar habe ich meinen shop eröffnet und ich habe diesen auch so gut es geht verlinkt. aber es kommen einfach keine bestellungen rein. mache ich was falsch? oder liegt das nur an dem pagerrank? oder ist mein shop nicht gut gemacht ich habe mir auf jeden fall viel mühe gegeben und arbeite jeden tag daran.
×
×
  • Create New...