Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alex3773

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alex3773

  1. Hallo liebes Forum, ich habe da so eine Problemchen und komme nicht weiter... Möchte einen "Katalog" mit xtC erstellen, sodass der Kunde die Artikel und auch Preise sehen kann, aber keine Bestellung vornehmen kann... Habe schon mehrere Einstellungen probiert, aber ich stehe an... Wisst Ihr Rat? Thanx, Alex
  2. Hallo Community! Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber leider noch nichts für folgendes gefunden: Möchte für die Content Box Untermenüs anlegen und wenn möglich aus dem Adminbereich verwalten. Die Box sollte dann so aussehen: Informationen Konditionen AGB´s Testberichte Impressum ---> KLICK auf "Testberichte" dann sollte das Untermenü für aufgehen.... Informationen Konditionen AGB´s Testberichte Testbericht1 Testbericht2 Testbericht3 Impressum Da öfters neue Untermenüs angelegt werden würden, wäre es toll, wenn sich das ganze aus dem Adminbereich steuern ließe und die "Untercontents" ähnlich einfach wie die regulären Contents hinzufügen ließen... Wisst Ihr vielleicht eine Lösung? Gerne auch ein Modul/Plugin! Gerne auch eines das kostet! Danke im Voraus, Alex
×
×
  • Create New...