Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lilly2

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo noch einmal, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem xt:commerce und kann es selbst nicht lösen: Nach dem Anmelden sehe ich in der rechten Spalte statt Admin Info Statistik: Nicht bestätigt: 0 offen: 0 in Bearbeitung: 0 Kunden 0 Artikel 743 Bewertungen 0 folgendes: Admin Info BOX_TITLE_STATISTICS TEXT_VALIDATING: 0 offen: 0 in Bearbeitung: 0 Versendet: 0 BOX_ENTRY_CUSTOMERS 0 BOX_ENTRY_PRODUCTS 743 BOX_ENTRY_REVIEWS 0 Der Fehler ist scheinbar beim Hin- und Hermoven der Dateien passiert. Lässt sich das einfach beheben, oder muss ich noch mal von vorne beginnen? Ich habe schon einige Designanpassungen vorgenommen, deshalb hoffe ich, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Vg von lilly2
  2. Liebe Forumsuser, ich soll unter dem Menüpunkt "Kategorien / Artikel" ein paar Spalten entfernen sprich "ausblenden" (z.b. soll "Top" und "% max" nicht mehr angezeigt werden). Außerdem soll ich in den Spalten den Text ändern: statt "Preis" soll dort "Kundengruppe: Preis" stehen. Wie kann ich das ändern bzw. kann ich das ändern, ohne Gefahr zu laufen mir irgendetwas zu "ruinieren"? Danke für eure Hilfe, lilly2
  3. Vielen Dank für den Tipp, den Cache haben (hatten) wir gelöscht, nur leider hat mein Kollege inzwischen weiter getestet, und jetzt stehen wir vor einem ganz anderen Problem. Aber dafür öffne ich am besten einen neuen Thread ... danke noch einmal + lg, lilly2
  4. Hallo an alle, die mir helfen können! Ich habe in der index.html Datei (unter "templates") den Eintrag {$box_CATEGORIES} entfernt und die Datei abgespeichert. Die Box "Kategorien" ist verschwunden - sprich, wurde im Browser nicht mehr angezeigt. Dann habe ich den Eintrag wieder hinzugefügt und die Datei nochmals gespeichert. Aber die Box ist nach wie vor verschwunden!?! Woran kann das liegen?? Kann mir irgendjemand helfen? Biiittee!! Bei der "lang_german.conf" Datei habe ich dasselbe Problem. Die erste Änderung wird angenommen, jede weitere wird ignoriert! Danke + vg von lilly2
×
×
  • Create New...