Jump to content
xt:Commerce Community Forum

teamgeist

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About teamgeist

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Es geht wohl, wenn man in der checkout_process.php folgende Zeilen auskommentiert if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment']))) { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT, '', 'SSL')); } [/PHP] Das funktioniert dann wunderbar, allerdings gibt es bei Statusänderungen einer 0.00 EUR Bestellung über das Admin-Menü in der Mail folgende Smarty-Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "aktion/admin/mail//change_order_mail.html" in /homepages/31/d89730363/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Ich wüsste natürlich auch gerne, wie man die wohl los wird bzw die Sache sauber löst.
  2. Klingt ja auch nicht schlecht und ich würde mich gern mal daran versuchen. An welcher Stelle weise ich denn die ID zu?
  3. Was kosten die Module den so (wenn sie was kosten) und wie finde ich die nun wieder?
  4. Hab diverse Kombinationen versucht und dank der SuFu ja auch eine zweite Box erstellen können. Aber um jetzt in dieser Box nur diese oder jenes darzustellen hab ich noch nicht gefunden. Probiere es auch noch mal mit kreativeren Suchbegriffen, wenn mir jemand helfen kann, nur zu
  5. Hallöle, ich habe mir zwei weitere Kategorieboxen geclont. Die Darstellung funzt auch wunderbar. Nun möchte ich pro Kategoriebox nur bestimmte Kategorie ausgeben! Wie und wo kann ich das steuern, z.B. mit case oder if-abfrage? Nur zur Verdeutlichung nochmal: Box 1 - Kat 1 - Kat 3 Box 2 - Kat 4 - Kat 5 - Kat 6 Bin für jeden hinweis dankbar. TEAMGEIST
  6. Sowas wäre echt Gold (Geld) wert. Ich bin beim Forschen durch die Foren auf mehrere gestoßen, die die gleiche oder eine ähnliche Anforderung hatten wie ich.
  7. Du hast vollkommen recht, der Wechsel des Templates funktioniert, siehe meine Kategorieüberschriften, das Desing als solches bleibt gleich wegen des Stylesheets. Nun muss ich also mal schauen, wie ich das stylesheet Kategorieabhängig geladen bekomme
  8. // Template wechseln nach Kategorien //Ersetzt: $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html'); switch($current_category_id) { case 6; $smarty->display(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'templates/firstoffice/index.html'); break; case 11; $smarty->display(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'templates/creakon/index.html'); break; case 4; $smarty->display(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'templates/topseller/index.html'); break; default; $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html'); } // Ende Template wechseln nach Kategorien[/PHP] Habe es wie oben eingefügt gemacht. Habe es nun probiert, allerdings gibt er mir immer das default-Template aus, die ID-Angabe als Zahl langt doch aus, oder? Ich wollte mir den Inhalt der Variable $current_category_id auch anzeigen lassen {pgp} echo $current_category_id {/php} brachte allerdings kein Ergebnis, habe diese in die index.html des Templates vor {$main_content} eingebunden, langt das nicht aus?
  9. Kein Ding, verlange gar nix und freu mich statt dessen über jeden Beitrag von dir und anderen (wo sind die eigentlich?) Ich habe ja nun die Templatesteuerung über die oberen Reiter hinbekommen, indem ich ihm den Templatenamen mitgebe ( ?tpl=firstoffice ) Kann man so evtl festlegen, dass er bei cat=c6 dieses und bei anderen eben ein anderes übergibt? Wirklich elegangt ist das aber auch nicht, gell...
  10. Glaub mir, ich hab alles versuct, bin aber leider nicht so der PHP-Crack. Kannst du, oder wer auch immer es auch für nen "dummen" erläutern?
  11. Die Auswahlbox ist von www.blogpotato.de Ich weiß nämlich grad gar nicht, in welcher Datei (welchen Dateien?) ich den Switchfall einbauen müsste. xt:C Template Switcher für 3.04 SP2.1: Alle Änderungen erfolgen auf eigene Gefahr und wie immer gilt: Backup nicht vergessen! [template] steht für den Namen des Templates /** * Template Switcher **/ /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ includes/application_top.php /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ Suchen nach: while ($configuration = xtc_db_fetch_array($configuration_query)) { define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']); } Ersetzen durch: while ($configuration = xtc_db_fetch_array($configuration_query)) { // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher // continued after session is started if($configuration['cfgKey']=="CURRENT_TEMPLATE") { $template = $configuration['cfgValue']; } else { define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']); } // end msslovi0 } Suchen nach: // check the Agent Danach einfügen: // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher, part II if(isset($_GET["tpl"])) { $_SESSION["tpl"] = $_GET["tpl"]; } if(isset($_SESSION["tpl"]) && file_exists(DIR_FS_CATALOG."templates/".$_SESSION["tpl"])) { define("CURRENT_TEMPLATE", $_SESSION["tpl"]); } else { define("CURRENT_TEMPLATE", $template); } // end msslovi0 /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ includes/header.php /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ Suchen nach: $smarty->assign('store_name',TITLE); Danach einfügen: // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher, part III $handle = opendir(DIR_FS_CATALOG."templates/"); $t_array = array(); while (false !== ($file = readdir($handle))) { if(!preg_match("/^\./", $file)) { $t_array[] = $file; } } sort($t_array); for($i=0;$i<sizeof($t_array);$i++) { $tpls[] = array("id" => $t_array[$i], 'text' => $t_array[$i]); } $parameters = xtc_get_all_get_params(array ('tpl', 'x', 'y')); parse_str(urldecode($parameters), $para); $hidden = ""; for(reset($para); $k = key($para); next($para)) { $hidden .= sprintf("<input type='hidden' name='%s' value='%s' />", $k, $para[$k]); } $t_select = xtc_draw_pull_down_menu('tpl', $tpls, CURRENT_TEMPLATE, 'onchange="this.form.submit()"'); $smarty->assign('TEMPLATE_SWITCHER', sprintf("%s%s <noscript>%s</noscript>%s</form>", xtc_draw_form('template-switcher', $PHP_SELF, 'get'), $t_select, xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE), $hidden)); // end msslovi0 /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ templates/[template]/index.html /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ {$TEMPLATE_SWITCHER} einbauen[/PHP]
  12. Grundsätzlich habe ich schon einen templateswitcher eingebaut, vielleicht magst du ja mal unter www.1o-gmbh.de schauen, rechts unterm warenkorb ist er ;-) Die Templates zu wandeln und unterschiedliche Kategorieboxen anzusteuern habe ich auch hinbekommen. Nun soll halt nur noch, je nach Kategorie-ID eins der Templates angesteuert werden und die Auswahlbox verschwinden. Das geht auch in categories.php?
  13. In Form eines neuen Templatepfades, da im anderen Template teilw. auch andere Boxen dargestellt werden sollen.
  14. Ja hallo erstmal, wie und wo kann ich denn wohl die Kategorie abfragen, um je nach Kategorie (switch) eins von drei Templates festzulegen? Bin für jeden Hinweis dankbar, arbeite mich grade in die Materie. Danke Teamgeist
  15. Hallo erstmal, ich bin der Neue ;-) Nun zu meinem Problem. Ich habe drei Themenbereiche, also Produktkategorien, die farblich und vom Aufbau unterschiedlich dargestellt werden sollen. Habe dafür nun das Template clearseller 3 mal kopiert und dementsprechend abgewandelt. Nun möchte ich, dass die Templates per Klick auf einen oberen Reiter ausgewählt werden. Nur, wie mache ich das? Vielen Dank TEAMGEIST
×
×
  • Create New...