Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Henry07

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 ich habe ein paar Änderungen gemacht und habe dabei versehentlich irgend was geändert was eine Box nicht mehr anzeigt. Die entsprechende "box_infobox.html" und "infobox.php" sind da, in boxes.php ist die box auch engetragen und in templates/YAML../index.html ist auch alles eingetragen. Was muss da alles gesetzt sein, damit die Box angezeigt wird. Danke Henry
  2. Ja, offensichtlich weiss niemand einen Rat. Dieser Fehler tritt wohl immer einmal nach Beginn einer neuen Session auf. Für den Kunden tritt das dann offensichtlich immer auf wenn er eine Artikelnummer eingeben will (sehr ärgerlich).
  3. Hallo, habs jetzt gefunden bei orders, nicht bei customers. Vielen Dank an alle.
  4. Hallo Fry, ich habe in der Datenbank folgende Kundeninfo gefunden. Seltsamerweise sind alle Daten hier, ich sehe aber keinen Firmennamen
  5. Hallo Fry, ich habe keine Veyton sondern xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Vielen Dank für die Info, ich mach mich mal auf die Suche. Henry
  6. Das müßte doch einer der Spezialisten wissen ? Ist da ein FORM INPUT MAXLENGTH das ich setzen kann ? Ich weiss, meine Supportzeit ist abgelaufen, aber ich mache doch jeden Tag Werbung für XTCommerce. Henry
  7. Hallo, ich lebe schon seit Beginn mit folgendem Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in .../htdocs/includes/cart_actions.php on line 190 Dieser tritt immer dann auf, wenn das erste mal (nach was weiss ich auch nicht genau) bei "Schnellkauf" eine Artikelnummer eingegeben wird. Wenn ich dann mit "Browser zurück" den Artikel nochmal eingebe funktioniert alles. Die ganze Session (oder was auch immer) tritt der Fehler dann nicht mehr auf. Weiss jemand Rat ? Henry
  8. Vielen Dank Oliver, du hast mir sehr geholfen
  9. Hallo, der Firmenname wird nach der Eingabe auf 32 Character begrenzt. Das ist oft zu wenig. Wo kann ich dies auf 50 Character erweitern ? Gibt es dazu eine CSS oder steht das irgeendwo klar drin ? Danke, Henry
  10. Hallo, wie bekomme ich die exakte Version von meinem XTC heraus ? Danke
  11. Hallo, Trusted-Shops verlangt dass ich die Anmeldebestätigungs-email an den Kunden (mit loginemail und passwort) in zwei Etappen verschicke. Die 1. Email mit login-email und die 2. Email mit dem Passwort. Also statt eine, zwei Bestätigungsemails. Wie ich die Passwortinfo aus der 1. Email raus bekommen weiß ich (in create_account_mail ausnoppen). Aber wie initiiere ich dann die 2. Email mit dem Passwort? In welcher Datei muss ich das sendmail nochmal aufrufen ? Oder gibts da schon was ? hab nix gefunden. Henry
  12. Hallo, wie komme ich an die Logindaten meiner Kunden. Kunden rufen öfter an und sagen Sie haben die Zugangsdaten vergessen. Neu anmelden geht nicht, weil einmal eingegebene Emailadressen nicht noch mal für einen neuen Account akzeptiert werden. Wie also komme ich an die Logindaten meiner Kunden ? Wo stehen die in der Datenbank ? und sind die da unverschlüsselt ? Vielen Dank Henry PS: Bei neuen Kunden sende ich die Zugangsdaten bei der Create-Account-mail jetzt immer mit, dann können die später nachschauen.
  13. und wie schalt ich das Hallo wo ab ?
  14. Hallo, in meinem Shop geht es nach der Adresseingabe manchmal nicht weiter und entsteht ein Fehler beim Ausführen der checkout_process.php: --------------------------------------------------------- Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. --------------------------------------------------------- nach 1 Stunde oder so gehts dann wieder. Ist natürlich ärgerlich weill dann schon einige Aufträge weg sind. Mein shop ist bei 1&1 und läuft sonst eigentlich problemlos. Hat jemand sowas auch schon gehabt ? Weiss jemand wie man das lösen könnte ? Danke, Henry
  15. Hallo, Ich kann mich nicht in das Supportforum einloggen. Es heisst "Sie haben keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen". Nach dem Kauf habe ich aber eine email bekommen, die da sagt: "Registrierung für xt:Commerce Support-Desk aktiviert" Weiss jemand was da los ist ? Oder habe ich da was falsch verstanden. Ist bei den 98EUR gar kein Support dabei (Obwohl es heisst 12 Monate Support) ?? Danke, Henry
×
×
  • Create New...