Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bcwt

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. es waren vor dem Update alle mit www. hinterlegt. das funktioniert direkt nach dem update aber nicht mehr, daher jetzt ohne www.
  2. Der Mandant war mit www hinterlegt und ich habe dann das Update eingespielt. Ansonsten blieb alles unverändert. Das www. habe ich nur raus genommen, dass ich wenigstens überhaupt mit dem Adminbereich arbeiten kann. Sobald ich das www. wieder rein mache und den Adminbereich hiermit aufrufe, kommt beider ejsadmin.php gar nichtss, sie bleibt komplett weiß. Die letzte Zeile im Quelltext lautet: <script type="text/javascript" src="../xtFramework/library/jquery/jquery.form.js"></script> [/HTML] Hätte es gerne wieder so, dass ich den Adminbereich wieder mit www. aufrufen kann.
  3. Tatsache, mache ich das www weg, funktioniert das Dashboard wieder und auch alles andere. Rufe ich den Adminbereich aber mit www auf, kommt nach dem Login direkt immer noch eine weiße Seite.
  4. Hallo ihr, habe soeben das Update auf .13 eingespielt (genau nach Anleitung). Habe nun jedoch das Problem, dass im Adminbereich nach dem Login nichts kommt und die Seite weiß bleibt. Dies ist aber nur der Fall, wenn ich den Shop mit www. aufrufe(so wurde er zu Beginn auch installiert). Rufe ich den Shop ohne www. auf, kommt der Adminbereich, allerdings geht dann natürlich das Dashboard nicht mehr. Cache-Ordner habe ich geleert. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Max
  5. von wem hattet ihr denn die Termine? direkt von XTC oder auch hier im Forum irgendwo? Vielleicht liest ja mal ein Mitarbeiter von XTC mit und gibt einmal eine verbindliche Antwort. Bin ja anscheinend nicht der einzige, der wartet!
  6. gibt es inzwischen einen genaueren Termin, wann die Version raus kommen soll? Kunde will den Shop langsam nutzen Vielen Dank für euere Hilfe Gruß Max
  7. werde ich an meinen Kunden so weitergeben und dann freue ich mich auf die neue Version. kann man irgendwo sehen, was es ansonsten noch an zusätzlichen features geben wird?
  8. super, vielen Dank für die Antwort. Na dann bin ich mal gespannt, weil so ist es ja dann bescheiden, wenn da eine riesen lange liste kommt und ich suchen muss. Gruß Max
  9. Hallo ihr, bin momentan darüber, einen neuen Shop mit Veyton einzurichten. Dabei habe ich jedoch ein Problem mit dem Mediamanager. Wenn ich beim Artikel erstellen den Mediamanager aufmache, kann ich hier keine Änderungen durchführen. Man kann zwar ein anderes Bild auf den Artikel ziehen, dieses wird dann auch in dieser Ansicht übernommen, jedoch wenn ich das dann schließe, hat sich beim Artikel rein gar nichts verändert. Den Mediamanager zu deaktivieren ist eigentlich auch keine Option, da ich so dann unter mehreren 100 Bildern das richtige für den Artikel suchen muss. Meine Frage daher, wo liegt hier das Problem bzw. wann ist mit einem Update zu rechnen, dass der Mediamanager hoffentlich nicht mehr beta ist bzw. besser funktioniert. Viele Grüße Max
×
×
  • Create New...