Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gilbert

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  1. Das kopieren eines Artikels in (XTC 3.x ) in verschiedenen andere Kategorien fuinktioniert problemlos, aber wenn ich diese oder nur einige dieser Verlinkungen wieder rückgängig machen will, wie geht das? Vielen Dank Gilbert
  2. Hallo, ich will Artikel mit identischer Lagernummer in verschiedene Kategorien kopieren, dort aber jeweils ( auch aus SEO Gründen) leicht ändern, insbesondere den <title>. Ich benutze zur Zeit .jtl-software als WAWi, dort bekomme ich das nicht hin. Artikel mit identischer Lagernummer können, auch wenn Sie unter unterschiedlichen Kategorien erscheinen, nicht individualisiert werden. Geht das überhaupt bei XT Commerce 3.04 oder geht es bei VEYTON 4, mit welcher Warenwirtschaft geht das, insbesondere wenn über die Wawi auch der Lagerbestand verwaltet werden soll. Danke
  3. Wie mache ich diese Einstellung am elegantesten. Deutschland versandkostenfrei, Ausland pauschal 2,50 EURO Vielen Dank schon jetzt
  4. Bei Bezahlung per Lastschrift hat der Kunde die Möglichkeit, Daten per Fax zu übermitteln. Wo liegt die Datei für den Faxvordruck, wo kann ich die Inhalte verändern Ich nutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1, mit Yaml Danke
  5. Zwei Anschlussfragen: 1. Ist diese Funktion für XT commerce alt bzw 3 möglich? 2. kannst du einschätzen, wann dieses Update erfolgen wird? Danke
  6. Moin, moin, mir ist klar , dass man nach Kundengruppen differenzieren kann. Ich habe bisher nur mit XT:c ( Version 3) und Wawi gearbeitet. Ist es mit der neuen Version 4.0 möglich Preisdifferenzierungen bis zum einzelnen Kunden herzustellen. Beispiel: Es gibt drei Kundengruppen A, B, C und innerhalb der Gruppe A erhalten einige wenige Kunden auf einige wenige Produkte Spezialpreise. Geht sowas? Mein Kunde behauptet das gäbe es. Danke für das Feedback
  7. Hallo, ich habe eine Frage zur Bestellung der Shop-Software xt:commerce.( Supportzugang) Ich habe die Bestellung 30.4.08 aufgegeben und wollte die Übersendung einer Rechnung ( so hätte das unsere Buchhaltung gerne) Es kommt keine Rechnung und unter meine Bestellhistorie gibt es angeblich eine Zahlungserinnerung, die ich nie erhalten habe. Ich finde kein Kontaktformular um mit den Betreibern in Verbindung zu treten, ich finde nicht einmal eine Kontonummer um erst einmal ohne vorliegende Rechnung zu überweisen. Vielleicht übersehe ich ja was, vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben, Danke
  8. Ich habe das Problem für einen Kunden zu lösen, kenne auch die Hintergründe, das muss auf eine CD passen ( sticks gehen auch nicht) und auch völlig simpel starten. Empfänger der CD sind Personen, die keinerlei Erfahrungen haben und auch ohne Internetzugang erst mal mit einem Demo-Shop "spielen" sollen. Das nur als Kurz-Kurz- Form. Wenn das mit xtcommerce nicht geht, was ich sehr bedaure, hat jemand einen Tipp für ein anderes CD-taugliches System? Real umgesetzt wird das dann später wieder mit xtcommerce.
  9. Hallo, kann man XtCommerce für Demozwecke auch von einer CD- abspielen? Danke
×
×
  • Create New...