Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Peter Schmidt

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Peter Schmidt

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, folgendes Problem. Man habe z.B. mehrere Kategorien (A, B, C). In Kategogie A hat man u.a. Artikel XYZ und davon 5 Stück. Lasse ich mir anzeigen was in Kategorie A für Artikel drin sind, kann ich zwar eine Liste der Artikel sehen, aber nicht wieviel fon jedem. Ich sehe z.B. nur das Artikel XYZ vorhanden ist, aber nicht wieviele. Nur wenn ich bei dem Artikel XYZ auf "bearbeiten" gehe, kann ich das sehen. Ist doch aber sehr umständlich. Wie kann ich das im Adminbereich sehen, ohne direkt auf den Artikel zu gehen? Am besten in der ÜBersicht in Klammern die Artikelmenge. gruß peter
  2. ja genau, da steht "Neue Artikel". Aber wie gesagt, dann kommt die komplette Artikelbeschreibung.
  3. hallo, angenommen man hat 3 Artikel in der Unterkategorie Herrenmode/Hosen eingestellt. Gehe ich nun auf die Hauptkategorie "Herrenmoden", sehe ich alle drei Artikelbeschreibungen direkt unter der Auflistung der Unterkategorien. Wie kann ich das abschalten? Gruß Peter
×
×
  • Create New...