Jump to content
xt:Commerce Community Forum

yas

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by yas


  1. >Gehe ins Admin - Kunden - klicke auf Dich - rechts im Kästchen

    >Adminrechte und dann in der Liste ganz nach unten zu "paypal" und das ein >Häkchen rein.

    Ich gehe auf "Kunden" - klicke auf den Eintrag, der zur Gruppe Admin gehört.

    Dort sehe ich in der rechten Spalte nur "Bearbeiten, Bestellungen, Email, IP-Log, Neue Bestellungen"

    Einen Button Adminrechte sehe ich nicht. Wo soll der sein?


  2. wenn ich nach default.html suche finde ich diese Datei nur unter

    \templates\xt_default\xtCore\pages\default.html

    In dieser Datei befinden sich zwei Zeilen, wenn ich die vertausche ändert sich in der Darstellung aber nichts.

    Unter welchem Dateipfad befindet sich die Datei default.html denn?


  3. Hallo,

    ich möchte das auf der Startseite die Neuheiten ganz oben angezeigt werden.

    Dafür soll der Content-Bereich index (Inhalte/Contentmanager/Content/Index) unter Neuheiten erscheinen.

    Die normale Anordnung ist folgende. Erst wird Content-Bereich index angezeigt und darunter Neuheiten.

    Es sollen eben einfach die Positionen der beiden getauscht werden.

    Weiss da jemand was?


  4. Hallo,

    wenn ich die über den Export-Manager erstellte google_base.txt auf GoogleBase hochlade bekomme ich immer den Fehler:

    "Die Kopfzeile Ihrer Datei konnte nicht erkannt werden."

    GoolgeBase forder durch Tabulatorzeichen getrennte Attribute. Im Export-Manager ist aber das "~" als Trennzeichen angegeben.

    Wie kann ich anstelle von "~" den geforderten Tabulator eingeben?

    Hat jemand eine Idee?


  5. Hallo,

    ich möchte NeueArtikel und ReduzierteArtikel auf der Startseite anzeigen. Jedes in einer Gruppe unter einander.

    Ich kann Artikel auf der Startseite anzeigen lassen. Über Sonderpreise kann ich einen Artikel als reduziert kennzeichnen.

    Aber über diesen Artikeln steht dann immer die Überschrift "Unsere Neuheiten".

    Ich möchte zwei Gruppen. Eine Gruppe "Unsere Neuheiten" und eine Gruppe "Sonderangebote".

    Wie mach ich das?

×
×
  • Create New...