Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtler

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe vor einigen Jahren schon einmal mit XTCommerce gearbeitet, daher soll bei meinem künftigen Projekt wieder XTC zum Einsatz kommen. Die aktuelle Anforderung lautet für mich: Webshop aufbauen, der auch von Affiliatepartner beworben werden kann. Jeder der Partner hat eine Subdomain zugewiesen bekommen. Das Template und die Datenbank des Shops sind stets die selbe. Die Module, die ich bisher hier erlesen habe arbeiten mit IDs, womit Banner und Links generiert werden können. Oder kann man das so auch verwenden, in dem man die Subdomain auf die ID aufschaltet? Mit welchem Modul habt ihr die besten Erfahrungen? Herzliche Grüße & Danke für Infos und Erfahrungswerte!
×
×
  • Create New...