Jump to content
xt:Commerce Community Forum

handy-taylor

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About handy-taylor

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/21/1977

Converted

  • Wohnort
    Bad Kleinen
  • Interessen
    Internet
  1. Hallo, wäre daran auch interessiert !!! Wer hat eine Lösung ?
  2. Hallo Forengemeinde! Wie oder wo kann man bei einzelnen Kategorien oder einzelnen Produkten eine Zahlart z.B. PayPal ausschließen ? Oder z.B. PayPal ausschließen wenn ein gewisser Betrag z.B. 600,- Euro erreicht ist ? Grund: Wenn Kunden einkaufen und mit PayPal bezahlen, sind mir die PayPal-Gebühren zu hoch, deshalb würde ich die PayPal-Zahlung bei Beträgen über z.B. 600,- Euro garnicht zulassen. Vielen Dank im Vorraus ! Shop: 3.0.4 SP2.1
  3. Weiss es denn hier wirklich keiner ? Es wäre wirklich dringend! xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 (Templates: xtc_fr27_dbc_sp2)
  4. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre super wenn kurz jemand erklären könnte, wie man das Problem löst. Vielen Dank im Vorraus!
  5. Wenn ich die Rechnungen im Adminbereich ausdrucke, erscheint auf keiner Rechnung der Einzelpreis. Auch dann nicht wenn mehrere gleiche Artikel bestellt wurden. In der Bestätigungsemail die ich erhalte und die der Kunde bekommt ist alles enthalten, nur ebend nicht auf der Rechnung die ich ausdrucke. die Version ist 3.0.4 SP2.1 Woran kann das liegen, eventuell ein Code im "admin/print_order.php?" defekt / falsch ? Vielen Dank im Vorraus!
  6. Gibt es das Affiliate Modul auch für den "normalen" xt:Commerce - Shop ?
  7. Das Bild für die Emails liegt im Ordner: templates/dein-templatename/img/logo.gif
  8. Wenn ein Kunde im Shop bestellt und auf der Seite "Zahlungsweise" ist, kann er unten im Feld "Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" eine Anmerkung reinschreiben. Wenn er allerdings einen etwas längeren Text dort reinschreibt, kommt dieser abgeschnitten bei mir in der Verkaufs-Email und beim Kunden an, im Adminbereich ist er aber komplett zu sehen. Wo oder wie kann man die Einstellung vornehmen, dass auch der ganze Text mit in der Email zum Kunden und zu mir gesendet wird ??
×
×
  • Create New...