Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Morphan79

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Morphan79

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Walter, vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe lediglich die Funktion "Neue Bestellung" wenn ich einen Kunden angewählt habe. Allerdings kann ich der Bestellung keine Artikel hinzufügen. Wie kann dieses denn? Zu dem PDF: Diese Funktion sollte schon bei jeder Bestellung zur Verfügung stehen. Zudem wäre es noch gut, wenn bei jeder Bestellung ein Feld für eine Emailadresse bereit stehen würde, sodass ich die Rechnung automatisch an die eingetragende Adresse senden kann. So könnte ich die Rechnung direkt mit einem Klick an unsere Hersteller weiterschicken , da diese direkt an unsere Kunden ausliefern. Beitrag bearbeiten/löschen
  2. Hallo Walter, vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe lediglich die Funktion "Neue Bestellung" wenn ich einen Kunden angewählt habe. Allerdings kann ich der Bestellung keine Artikel hinzufügen. Wie kann dieses denn? Zu dem PDF: Diese Funktion sollte schon bei jeder Bestellung zur Verfügung stehen. Zudem wäre es noch gut, wenn bei jeder Bestellung ein Feld für eine Emailadresse bereit stehen würde, sodass ich die Rechnung automatisch an die eingetragende Adresse senden kann. So könnte ich die Rechnung direkt mit einem Klick an unsere Hersteller weiterschicken , da diese direkt an unsere Kunden ausliefern.
  3. Hallo Forumer, ich bin dringend auf der Suche nach einem Modul für den XT Commerce Shop. Das Modul soll es ermöglichen auch im Adminbereich eine Bestellung anzulegen und Sie zu bearbeiten. Artikel hinzufügen, Artikel löschen , Versandkosten hinzufügen ,löschen usw. Zudem benötigen wir ein Modul welches eine Rechnung mit fortlaufender Rechnungsnummer generiert und zudem ermöglicht diese im PDF Format abzuspeichern. Wer das auf dem Kasten hat, bitte dringend bei mir melden. kontakt@gadax.de Danke vorab Gruß Christian
×
×
  • Create New...