Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rockydog

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Tach auch ich möchte mir gerne im content die Kategorie in der ich mich befinde anzeigen lassen -> aber nur die oberste also nicht bis in die produkttiefe. Da diese ja im navtrail oder natürlich in der Navigation angezeigt wird, habe ich mich auf die Suche nach der jeweiligen Variable gemacht aber anscheinend gilt diese immer nur in der jeweiligen Box und nicht Global. Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee!? THX - rockydog
  2. Hallihallöchen Ihr Lieben, Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und versuche gerade script.aculo.us einzubinden. Und zwar so: Alle script.aculo.us Dateien in das aktuelle Template/javascript, und im root/includes/header.php folgende Einträge: <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'; ?>javascript/prototype.js"></script> <script type="text/javascript" src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'; ?>javascript/scriptaculous.js"></script> soweit so gut. Jetzt bekomme ich leider folgende Fehlermeldung im Firebug: uncaught exception: script.aculo.us requires the Prototype JavaScript framework >= 1.5.0 Verstehe ich das richtung das xt.commerce nur die Version <1.5.0 zulässt? Oder habe ich ein Grundsätzliches Problem nicht verstanden, oder versteht sich der Shop nicht so gut mit script.aculo.us? THX
×
×
  • Create New...