Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jon4s

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey ihr 2, danke für das schnelle Feedback. Es ist wie gesagt eine frisch installierte Version. Habe die Xtcommerce.zip per php-script entpacken gelassen. Vll. ist dabei ein Fehler entstanden. Ich setzte den Shop am Besten einfach komplett neu auf. Mit welcher PHP Version, MySQL Version und mit welcher ioncube-Datei betreibt ihr den Shop? Reicht es aus die php.ini in die Ordner Stammverzeichnis., xtAdmin, Plugins/magnalister/, und xtFramework zu kopieren? Ich habe PHP7.0, MySQL 5.5 und in ioncube auch die 7.0 geladen. LG Jonas
  2. Hi Nils, ich habe das Problem, dass ich den Shop frisch bei 1und1 installiert habe und den Fehler: "An error occurred while processing your request Reference #30.9a0a1602.1514640690.2437329 " Im Adminbereich->Shop-Einstellungen unter "Templates" angezeigt bekomme. Ebenso der Punkt Template "Produkt Listing (einzelnes Produkt):" nicht auswählbar, da steht auch nur das Default-Template drin und nicht tpl_v1.html Wenn ich Artikel sortieren möchte kommt eine Seite in der nur das Logo, ein Suchfeld und der folegende Text steht: ( siehe Anhang) " Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. " Kannst du mit da weiterhelfen? LG Jonas
  3. Habe genau das selbe Problem...Laut Strato sollte es so aber funktionieren ! Ich bin auch am verzweifeln. (TIPP: Upgrade dein Space auf PowerPlusL, dann isses vorinstalliert) ^^ Wenn einer ne Lösung hat...bitte posten ^^. LG JOnas
  4. danke ich war nur blind !!!
  5. Hi Leute, ich finde nicht die Option wo ich einstellen kann, wieviele Produkte man auf einer Seite anzeigen soll....kann mir einer sagen wo ich das finde.? LG Jonas
  6. Ich kann die Seite nicht öffnen !! Kann mir einer helfen?
  7. Hallo, ich bin Unternhemer(kein Kleinunternehmer) und muss die Bestellnummer in Rechnungsnummer umwandeln. Meine Frage ist: Wo kann ich das ändern. dann...ist es möglich irgendwo einen Präfix vor die Bestellnummer zu setzen, sprich die Best.Nr. zu editieren? Ich wäre euch sehr dankbar.
  8. hi leute, hat keiner ein Beispieltemplate wo man sich laden kann und welches man dann selbst im HTML Editor wieder auf sich einfacher anpassen kann.
  9. Hi ich hab das gleiche Problem wie du. Dieses "Bester Weg " stört mich. Wie bekommt man das weg ==??
×
×
  • Create New...