Jump to content
xt:Commerce Community Forum

monschter

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About monschter

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Fehler weiterhelfen! Wenn ich als Benutzer eine Bestellung durchführen möchte kriege ich nach dem Klick auf "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function xtcGetPrice() on a non-object in shop/includes/classes/order.php on line 279 der dazugehörige Code sieht so aus: $index = 0; $products = $_SESSION['cart']->get_products(); for ($i=0, $n=sizeof($products); $i<$n; $i++) { $products_price=$xtPrice->xtcGetPrice($products[$i]['id'], $format=false, $products[$i]['quantity'], $products[$i]['tax_class_id'], '')+$xtPrice->xtcFormat($_SESSION['cart']->attributes_price($products[$i]['id']),false);
  2. Nur volständigkeitshalber für die, die das Problem auch haben - bei mir hat das banale Cookies löschen geholfen...
×
×
  • Create New...