Jump to content
xt:Commerce Community Forum

torschti

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by torschti

  1. Jetzt nach Neuinstallation funzt es. Leider sind die Demodaten mit den T-Shirts für Master-Slave nicht mehr importierbar per mysql. Auch alle anderen Einstellungen muss man jetzt wieder einpflegen bzw. per mysql zusammenbasteln. Unschön... Muss das ganze Addonzeugs seit 4.06 neu installiert werden oder isses schon im 4.09er Vollinstallationspack enthalten?
  2. Wir haben getestet auf derselben Serverkonfiguration: 4.06 Vollinstallation - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.06 auf 4.07 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.07 auf 4.08 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.08 auf 4.09 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert nicht mehr Wenn dann mal eine Antwort kommt in http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=66760 werde ich testen und auch urteilen können. Und: Meinungen sind keine trollereien! Respekt eurerseitens auch mir bitte. Sorry aber das Updatepaket in seiner Aufmachung lässt einen halt auf nichts anderes als Bastelarbeiten schliessen. Bastel hier und kopier da... das kann man in einem kleinen Script genauso lösen.
  3. Falsch. Die "Patches" sind Anpassungen an fertige Produkte welche durch stetige Weiterentwicklung durch Hacker immer wieder neu angepasst werden. Hier gibt es noch kein fertiges Produkt.
  4. Bin bei der Installation des Updates 4.09, der Shop selber lässt sich aufrufen aber in den Adminbereich zwecks Puginupdate komm ich erst gar nicht. Was tun?
  5. Veyton Update 4.09 Anleitung: Der darin enthaltene Link http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=7&pcid=5&nav=0,5 bringt bei mir sowohl angeklickt als auch kopiert die Meldung Fatal error: vie action is not registered in /is/htdocs/wp1072837_UWK2VG6GMX/www/kayako3_20_02/includes/functions.php on line 742 Ich gehe davon aus die Vollversion 4.09 verbirgt sich hinter dem Link...
  6. Du kriegst ne Fehlermeldung The encoded file /veyton/xtAdmin/login.php requires a license file. The license file /veyton/lic/license.txt has expired. Ich hab sie immer noch - wieder ein wertvoller Testtag im Eimer. Zeit ist Geld - Time is Money. In diesem Sinne auf Mitteilung des Supporters warte der die Lizenzen mailt.........
  7. Hallo, ich habe nun seit der 4.06 fleissig getestet, es soll ja voran gehen denn wir wollen diesen Store kaufen wenn er fertig ist und einsetzen. Nun ist meine Testlizenz abgelaufen und ich kann die 4.08 nicht mehr weiter testen. Kann man eine weitere Testlizenz auf dieselbe Domain erhalten? PS: Das Update 4.08 war schwer zu finden da es nicht so ein schönes Wichtig-Topic gab.
  8. Ich denk das man seine Testversion auch nochmal um ne weitere Testphase verlängern kann, zumal man sich ja auch aktiv an der Verbesserung beteikigt.
  9. Beschreibe doch die Features deiner Slaves im Master, dann wird der Master zumindest bei Suche nach den verschiedenen Optionsmöglichkeiten der Slaves mit gefunden. Ich bin aber nicht verantwortlich dafür
  10. Da hab ich grad mit rumgespielt, wäre ja mit 3 Slaves und entsprechenden Größenhaken auch noch einfacher machbar. Aber die Realisierung ist echt Geil gelöst. Unser derzeitiger Store ist mit Shop2Date gelöst, xtc hatten wir ins Auge gefasst damit mehrere daran arbeiten können. Aber jetzt schon sicher... es wird Veyton werden. Genau, ich habe einen Fehler gemacht und hatte super Hilfe hier, ich kenn mich schon recht gut aus mit CMS und Forensystemen, ich hatte es leider "überlesen". Aber auf die Neuerungen freuen wir uns. PS: Wir ist hier der User Stoni. Nach 2 Updates schon ein Top Job der Entwickler, die paar Bugs kriegen wir auch noch
  11. Nach Neuinstallation 4.07 und deinen Demodaten hab ich nun die Optionen sichtbar. Ich hatte meine Artikel identisch angelegt, ging aber irgendwie nicht - warum auch immer. Ich vermute mein nicht korrektes Update als Ursache. @Matthias: Danke erstmal für die Hilfe, ich teste mal weiter.Ein Muss bei der Master / Slave Optionengeschichte ist der, erklärt an deinen Demodaten: Ein T-Shirt ist in "L XL XXL" und in "rot gelb blau" generell verfügbar jedoch in zb. "XL/blau" nicht. Wenn das gezielt einstellbar ist das "XL/blau" nicht auswählbar ist wird Veyton unser zukünftiger Store. Das ging in der 3.xx Version nicht. Ich denke aber das es funktioniert mit dem Master / Slave-Modul. Zwar ohne Artikelkopieroption sehr mü0ig aber es funktioniert schon mal , hoffe das das kopieren kommt, wir haben gut 1500 Artikel in unserem Store der schon seit 5 Jahren online ist und die alle einzeln als Slaves umzumodeln würde ja "manuell" Monate dauern .
  12. Ich hab nun die Datenbank 4.06 restored. Dann die 4.07 komplett drüberkopiert ausser die config.php und die Ordnerrechte eingestellt. Dann Update 4.07 drüberkopiert und installiert. Dann Master / Slave deinstalliert und wieder installiert. Ich habe immer noch keine Checkboxen und auch kein Template in der Combo Template für Artikeloptionen. Woran kanns noch liegen? Welche Datei fehlt mir denn ggf. im Dateisystem?
  13. Sprich ich muss das komplette veyton_407.zip hochladen und dann erst Update_406_407.zip laufen lassen? Ich dachte die Dateien werden durch das Update von 4.06 auf 4.07 automatisch mit installiert...
  14. Ordner xtUpdater hochgeladen und Update gestartet. Dann Master/Slave deinstalliert und wieder installiert. Kann/sollte ich das Update ggf. nochmal drüberlaufen lassen?
  15. Wir hatten die 4.06 installiert und das Update auf 4.07 gemacht
  16. Ich kanns aber nicht abwählen, die Masterartikelnummer ist default selektiert Ich sehe keine setzbaren Haken - unter Artikel/Templates ist auch kein Standardtemplate vorhanden. Ich sehe den Masterartikel und darunter die zwei Slave aber ich sehe keine Comboboxen. Was kann die Ursache sein?
×
×
  • Create New...