Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Carlosso

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Erstmal Danke für die Antwort, es handelt sich hierbei nicht um Artikelbilder das funktioniert alles mein Shop läuft und ich bin glücklich damit. (und auch ein wenig stolz) Zusätzliche Seiten in denen Fotos sind bereiten mir Probleme. In welchen Ordner müßen die Fotos abgelegt werden damit sie online gefunden werden. Ich habe z.B. einen Ordner "Bilder" der wird aktualisiert aber die Fotos werden trotzdem nicht angezeigt in der Vorschau ist alles ok aber nach dem hochladen nicht mehr. Gibts Hilfe ????
  2. Mein Problem ist eine verlinkte Seite, auf der nicht alle Fotos angezeigt werden. Eins wird dargestellt 9 andere nicht. Meine Frage und Bitte in welchen Ordner gehören die Foto und die entsprechenden links dazu. Lädt man die Seite besser über FTP oder über das lokale System. Für eine Beispiel "Pfad" wäre ich dankbar Mal sehen ob ich hierauf eine Antwort bekomme. Der Fragen gibt es viele im Forum leider aber wenig qualifizierte Antworten, wenn das dem Zwecke der Umsatzmaximierung für den kostenpflichtigen Support dient könnte man das Forum doch auch schließen.
  3. Hallo, mein Shop wurde von einem Bekannten auf seinem Rechner für mich eingerichtet. Ich habe alle Rechte und konnte alle Produkte einstellen und Wartungsarbeiten im Shop vornehmen. Der Shop läuft bisher sehr gut. Einzig nach dem Einlog als Admin habe ich nicht die Möglichkeit das Passwort für den Admin zuändern auch ist die Seite nach dem Admin-Einlog eine andere als bei dem Rechner meines Bekannten hier besteht die Möglichkeit das Admin Passwort zuändern. Wer kann bei der Fehlersuche helfen. Auch hätte ich gerne eine Empfehlung für Lesestoff über xt C. Danke für jede Antwort im voraus
×
×
  • Create New...