Jump to content
xt:Commerce Community Forum

showi

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, zwei verschiedene Shops zu betreiben, und der Endkunde meldet sich bei einem an, kann aber dann beide mit den gleichen Nutzerdaten nutzen?
  2. Moin Moin, ich habe mal eine Frage, wenn ich bei xt:Commerce VEYTON 4.0 - Merchant z.B zwei Shops Installiere, kann man sich als Kunde bei beiden Shops sich mit den gleichen Login Daten Einloggen?
  3. Moin Moin, ich habe in einem Shop eine gute Funktion gefunden: http://tinyurl.com/35463g5] dann müssen wohl die Bilder reichen.] man kann hier zwischen Galerie und Listen Ansicht wechseln, außerdem kann man wählen wie viele Artikel an der Seite angezeigt werden sollen. Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
  4. Kann man CSV Artikel von Affiline in XT Commerce importiren?
  5. Guten Tag, ich habe diese Modul gefunden: LINK . Gibt es eine Möglichkeit nach noch mehr Optionen zu sortieren? Wie z.B. Dowload oder Fial Artikel?
  6. Moin Moin ! wie der Titel schon verrät, bin ich auf der suche wie ich affili.net - CSV Produkte in den xtc commerce shop einbinden kann. Kennt jemand da eine Möglichkeit? Vielen dank für Eure Hilfe !!! :-)
  7. Moin Moin, Ich bin auf der suche nach so einem Such-Feature: Vieeeeelen Dank für Tipps ;-)
  8. Vielen Dank ! Hat wunderbar geklappt !
  9. Vielen Dank für die Antwort ! Wie würde man das angehen ?
  10. Moin Moin ! Kann man zwei Shops installieren, wo man sich jeweils mit den gleichen Zugangsdaten einloggen kann ?
  11. Moin Moin ! Wie kann man die Kategorien schrift kleiner machen? ( text "test" ) Wenn man das in der CSS Datei machen muss, wo wäre der punkt? Vielen Dank für Hilfe ! :-)
  12. showi

    einrücken

    Vielen Dank für die Antwort, So sollte das Ergebnis aussehen: Hatten Sie das auch so verstanden?
  13. showi

    einrücken

    Moin Moin ! Ich habe ein kleines Problem, meine sind zu lang, deswegen wurden teilweise Kategorien umgebrochen: nun die frage, kann man das umgebrochene stück Einrücken, so dass wieder alles auf einer Linie erscheint? Vielen Dank für die Hilfe !
×
×
  • Create New...