Jump to content
xt:Commerce Community Forum

manuel2008

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About manuel2008

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Das soll 3 Stunden Arbeit sein? Ich habe das mit relativ wenig XT-Erfahrung in 15 Minuten geschafft.
  2. Unglaublich hier, keine Antwort nach so langer Zeit.
  3. Hättet ihr mir nicht mal sagen können, dass man das in den Einstellungen aktivieren muss? :)
  4. viele dank, aber bin kein xt:commerce kunde
  5. Hallo, ich bräuchte heute wirklich mal eine Antwort und will auch nicht wirklich 2 Wochen darauf warten, da es sehr dringend ist. Warum wird bei mir statt eine WYSIWYG-Editors nur ein ganz simples Textfeld angezeigt? Danke.
  6. Das kann doch echt nicht wahr sein. Kann mir mal bitte jemand antworten. Ich denke, ich habe mein Problem in verständlichem Deutsch geschildert.
  7. Hallo, habe ein mittelschweres Problem. In der Liste bzw. Kategorieansicht soll ein Bild angezeigt werden, das ich nur in klein habe. Auf der Artikelinfoseite soll dann ein weiteres Bild mit diesem Foto und diversen Informationen im Bild angezeigt werden. Dieses ist um einiges größer. Nun wird dieses kleine Thumbnailbild, welches ich ja nur in klein habe, allerdings auch auf die Größe des großen Bildes mit den Informationen gebracht. Jetzt bräuchte ich eine Lösung, dieses kleine Bild entweder klein, also original, darzustellen oder besser noch, ganz auszublenden. Kann mir da jemand behilflich sein?
×
×
  • Create New...