Jump to content
xt:Commerce Community Forum

baateesud

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About baateesud

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Moin Moin, wenn ich versuche einen unserer Shops (Multishop) auf dem Iphone oder Ipad aufzurufen habe ich folendes Problem: Wenn in einer Artikelgruppe noch Untergruppen von Artikeln sind zeigt das Mobile Template diese nicht an sonder es wird nur Seiten: 1/1 angezeigt. Wenn ich jedoch eine Artikelgruppe aufrufe in der die Artikel direkt stehen (also ohne Untergruppen) werden diese Artikel angezeigt. Veyton 4.1 mit dem integriertem Mobile Template. Hat jemand einen Plan?
  2. Hallo, ich habe das neue plugin wie beschrieben installiert. Habe aber das Problem das ich mehrere Shops habe und somit auch verschiedene Standard Kategorieren. Die Kategorien lassen sich ja auch bequem für jeden shop im plugin Google Produkt kategorien eintragen. Beim Export wählt man den gewünschten Shop aber es wird nicht die dem Shop zugeteilte Kategorie veröffentlich sondern ich denke mal die in der Reihenfolge vom ersten Shop. Das bedeutet das ich dadurch die Produkte von Shop X unter der Kategorie von Shop Y bei Google einstelle. Wie kann ich das Ändern das jeder Shop auch mit der dazugehörigen Kategorie veröffentlicht? MfG Arne
  3. Halli Hallo, kann mir jemand erklären wenn ich mich in den Admin Bereich einlogge unter Nutzung des Internet Explores nur das Logo und die Systemzeit angezeigt wird? Hatte schon den include_path in verdacht. Wenn ich jedoch Firefox benutze sieht alles so aus wie es aussehen soll und funktioniert auch. Bin mal gespannt auf eine Antwort
  4. Habe es gelöst: im Template box_xt_new_products.html fehlte vor: {$new_products_data.products_price.formated} Die Abfrage ob Preise für bestimmte Benutzer angezeigt werden dürfen: {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} Jetzt wird der Preis nur noch angezeigt wenn der Benutzer eingelogt ist und z.B. als Händler definiert wurde.
  5. Moin Moin, ich habe folgendes Problem beim Einrichten einer B2B Situation: Eingestellt Gast darf keine Preise sehen. Das Funktioniert auch bis auf den Preis in der Box Neue Artikel. Dort wird immer noch der Preis angezeigt. Was kann ich wo ändern?
×
×
  • Create New...