Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nat Flanders

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Nat Flanders

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit schon in der Anmeldebestätigung direkt die vergebene Kundenummer mitzuschicken? Und falls ja, wie komme ich an die passende Variable? LG Markus
  2. Hallo Inge, das hat geklappt. Super! Hast Dir einen dicken Knutscher verdient.LOL Gruß Nad
  3. Hallo Inge, vielen Dank für Deine Hilfe - hat aber leider nichts bewirkt!:-( LG Nat
  4. Hallo Community, komme leider überhaupt nicht weiter. Baue mir gerade einen neuen Shop auf und habe vorher noch nicht mit XT Commerce gearbeitet! Im Internet Explorer sieht die Produktübersicht super aus, im Firefox ist die Beschreibung zur Hälfte über dem Bild! http://www.shirtfox.de/rockabilly-shirts:::10.html Habe schon versucht an der product_listing etwas zu verändern und auch an der stylesheet.css war ich schon dran. Aber ehrlich gesagt finde ich sieht der Code gut aus - aber warum dann diese komische Darstellung im Firefox! Hoffe jemand kann mir helfen!!! Mit freundlichen Grüßen Nat
  5. Konnte dieses Problem jetzt vorerst beheben in dem ich die SSL Verschlüsselung in der configure deaktiviert habe! Warum SSL dieses Problem jedoch verursacht kann ich nicht sagen! Hat da jemand eine Idee??? LG Nat
  6. Hallo Community, beim Export meiner Artikel fehlen die Kategorien. Daher ist ein direkter Import nicht möglich, da dann ein Error kommt mit "no categories". Völlig durcheinander war ich dann als ich eine Kategorie per Hand eingefügt habe und die Fehlermeldung "no categories" noch immer kam!?!? Ich nutze die Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1! Liebe Grüße Nat
  7. Hallo Community, ich habe die XT Commerce Version v3.0.4 SP2.1! Ich kann mich, nach öffnen eines komplett neuen Browsers, zwar immer wieder anmelden und in meinen Adminbereich auch einloggen, doch werde ich sehr häufig beim Anklicken eines neuen Menüpunktes aus dem Adminbereich in den Shop geworfen und kann mich dort, obwohl der Button Adminbereich noch immer auf der rechten Seite steht, nicht wieder anmelden sondern bleibe im Shop! Brauche dann erst wieder einen neuen Browser... Habe in einem anderen Thread gelesen, ich solle alle Sessions abschalten - habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg! Hat jemand eine Idee??? Liebe Grüße Nat
×
×
  • Create New...