Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Achilles25

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Achilles25

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hey, ich suche jemanden der mir einige neue Felder ermöglicht! Habe dieses Auftrag zwar vor einiger Zeit vergeben jedoch ist der Auftragnehmer trtoz überwiesenen Geld noch nicht fertig bzw. meldet sich auch nicht ! Wer interesse hat soll mir eine PM schicken LG
  2. Sehr geehrte Community ich habe ein kleines Problem bei dem ich anstehe. Ich verwende XT: COmmerce und habe beim Artikelimport ein kleines Problem. Konkret verkauft der Shop Weine. Die Weine haben eine Shortdescription die ich einfach in die CSV reingeworfen habe, dass ganze funktioniert ohne Probleme. Was jetzt das Problem ist, ist die Longdescription. Die Weine haben mehrere Attribute um ganau zu sein folgende. Artikelnummer: Hersteller: Jahrgang: Art: Sorte: Alkoholgehalt: Inhalt/Menge: Speiseempfehlung: Alle diese Daten liegen in einer Excel Tablle vor, wäre ja auch kein Problem alles in die Longdescription zu werfen und es zu importieren. Jedoch macht hier die Formatierung Probleme, dass ganze soll schön aufbereitet werden am besten in einer Tabelle mit 2Spalten und 8 Zeilen. Wie mache ich dass OHNE dass ich jeden einzelnen Artikel von Hand formatieren muss? GIbt es da eine Möglichkeit? Ich wäre euch allen sehr dankbar Schönen Tag aus dem sonnigen Wien LG Achilles
×
×
  • Create New...