Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ajsch

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

About ajsch

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Vielen Dank, tuvalu, hat super funktioniert! Weißt du zufällig auch noch, welche Variable die Anzahl der Suchtreffer ausgibt, so daß ich eine Überschrift In der Form "Suche ergab X Treffer" basteln kann?
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Datei für die Suchergebnisliste zuständig ist? Bei mir wird auf dieser Seite keine Headline angezeigt, würde dort aber gerne "Suchergebnisse" einfügen - Oder idealerweise "Ihre Suche ergab X Treffer".
  3. Tja, und da muss ich leider passen - Jeder Kategorie das gleiche Bild kannst du einfach über ein Background-image für die Link-Klasse im CSS lösen. vielleicht weiß jemand anderes Rat.
  4. Für jede Kategorie ein anderes Bild oder immer das gleiche Bild?
  5. Hallo zusammen, endlich sind wir online: http://www.achat24.de Das Design basiert auf dem grafisch stark angepassten Template Recreation Lounge. Es wird zwar im Hintergrund noch ein bißchen gefeilt, aber soweit ist alles klar. Der Text auf der Startseite ist ein wenig hölzern, wird aber noch angepasst. Lob und Kritik sind Willkommen!
  6. Hallo, das Logo liegt in dem Verzeichnis deines Templates im img-Ordner und heisst logo-shop.gif. Dieses einfach austauschen. Die Dateien für die Mails findest du im Mail-Ordner deines Templates.
  7. Als kleiner Tipp: Schau dir das mal an: http://www.nandlstadt.com/xtcommerce/xt_commerce_anleitung_dokumentation.htm Hat mir sehr geholfen bei den meisten Punkten. Da steht auch das mit den Bildern drin.
  8. Och, kein Thema. Ich habe auch schon genug Hilfe hier erfahren und freue mich auch, wenn ich etwas beitragen kann.
  9. Also im phpmyadmin siehst du links deine Datenbanken. Gewünschte Datenbank anklicken, dann siehst du oben eine Navi: * Struktur * SQL * Suche etc. Auf SQL klicken und dort kannst du dann SQL-Befehle in der Datenbank ausführen.
  10. http://www.siekiera-online.de/index.php/home/33-news-zu-xtcommerce/index.php?option=com_content&view=article&id=52:Eine%20neue%20Box%20im%20xt:Commerce%20Template%20erstellen&catid=40:xtcommerce&Itemid=58 Das ganze natürlich in deinem Template, nicht im xtc4 Original-template
  11. Das machst du normalwerweise in der Webhosting-Verwaltung deines Hosters im phpmyadmin - bei wem bist du denn?
×
×
  • Create New...