Jump to content
xt:Commerce Community Forum

GDriver

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. HI, danke für deine Hilfe. . Wo finde ich das Sessionmanagement? Meinst du diese Passage aus dem Handbuch? Dies wurde wohl von meinem Hoster bereits bei der automatischen Installation von XTC gemacht. Dort sagt man nur ob er eine neue Datenbank erstellen soll, auf welche Domäne es geht und auf welchen Pfad. Vielleicht kannst mir ja etwas weiterhelfen, hab in der Suche dazu nix direkt gefunden. ------------------- Edit: so ich hab die automatische Installation nochmal benutzt neue Datenbank und die domäne direkt auf den späteren ordner mit der xtc installation und dies bei der xtc installation angegen....siehe da, nun funktioniert es. er springt nun auch nicht immer auf den anderen Domänennamen um... keine Ahnung wieso und was das nun macht. Hab mal die Datenbank von der anderen Installation importiert und die ganzen Dateien vom FTP in das neue Verzeichnis rüberkopiert, damit die ganzen änderungen in den Files nicht verloren sind. HAt soweit geklappt, bis auf einige Bilder die er nicht anzeigt... Oder gibts noch ne andere Methode zum rüberziehen / Disaster Recovery?
  2. Keiner? Muss auch nicht umsonst sein, bin froh wenns nun bald funktioniert. Also BELOHNUNG Gdriver
  3. Hallo, habe ein Problem bei meinem XT-Commerce. Und zwar funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht richtig was das Captcha betrifft. Er zeigt mir einen Code an, gebe ich diesen ein sagt er immer, dass der Code falsch ist. Gebe ich aber keinen Antwortcode ein verschickt er die Anfrage ganz normal. Ich dachte zunächst es liegt an dem einen Formular. Nun habe ich aber auch ein Captcha für das Kontaktformular eingefügt nach dieser Anleitung (http://www.xtc-load.de/2008/07/spamschutz-mit-captcha-im-kontaktformular/) und dort ist es genau das gleiche. Hab schon rumgesucht aber ich finde einfach nix. Wer es testen möchte dem kann ich die Adresse zum Testshop per privater Nachricht oder per Email schicken Danke euch. GDriver
×
×
  • Create New...