Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jarde

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe hier im Forum schon viel gestöbert aber noch die Lösung gefunden. Ich würde gerne die Farbe neben dem Haeder " oranger Balken " ändern. Wo finde ich die Parameter ? Habe hier schon gesucht " html / xtcommerce / templates / xt_grid / css " ohne Erfolg. Würde mich über schnlle Hilfe freuen.
  2. Hallo, ich möchte mit meinem Shop offline gehen, wie bekomme ich das hin ? Danke Euch shon jetzt für Eure Hilfe.
  3. Kann mir da keiner helfen, ich habe im Forum sonst nichts über so ein problem gefunden.
  4. Hallo Impact-Tools, ja man kann die Box genauso verwalte wie die anderen, über den Content Manager. ( Wenn es dann mal irgendwann funktioniert )
  5. Hallo, auch ich erhalte eine Fehlermeldung: SQL-Befehl: INSERT INTO `usr_sk03908_1`.`cm_file_flags` ( `file_flag` , `file_flag_name` ) VALUES ( '3', 'links' ) MySQL meldet: #1062 - Duplicate entry '3' for key 1 Kann da jemand was mit anfangen?
  6. Hallo, jetzt habe ich es geschafft das die BOX " Links " auf der Startseite erscheint, allerdings kann ich diese Box nicht mit inhalt füllen. Selbst wenn ich über den Contant Manager Daten in die Box einfüge, erscheinen diese nicht auf der Shopseite?
  7. Jetzt bin ich schon ein Stück weiter. Im Content Manager konnte ich bei BOX, eine neue Auswahl treffen und habe eine neue Box angelegt,allerdings wird diese nicht im Shop angezeigt, woran könnte das liegen?
  8. Hallo, ich hätte in meinem Shop gerne eine zusätzliche Box. Ich habe auch schon eine Anleitung gefunden und versucht alles so zu machen wie es dort steht, allerdings ohne Erfolg, den am ende war mein Shop gar nicht mehr zu sehen.
  9. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine Fusszeile in die Bestätigungsmail bekomme. Die Datei habe ich gefunden ( shop/template/eigener-shop/mail/german/ordermail ), aber wie füge ich nun eine Fusszeile ein. Ich wollte gerne in meiner Fusszeile meine Anschrift Bankdaten unsw... stehen haben. Kann mir jemand den html Befehl nennen und wo genau ich den einfügen muß. Danke für Eure hilfe.
  10. Guten Morgen, stand der Dinge. Bilder habe ich nun auf die Startseite bekommen, über das Icon "bilder einfügen" und dann die Bilder auf den Server geladen. Nun habe ich immer noch das problem, das ich keine html. Datei auf die Startseite bekommen. ich habe die html Datei und die dazugehörigen bilder auf dem Server, wie bekomme ich das nun als gesamtheit auf die Startseite ?
  11. 1. Ich habe die Bilder ( jpg ) aus meinem Bildbearbeitungsprogramm kopiert und in die Starseite eingefügt. 2. Ich habe keine Links gesetzt...das war wohl auc der fehler, so wie ich es nun erstanden hae müssen die Bilder erst auf dem Server liegen um sie dann auf de Startseite zu verlinken. 3. Ja...Bilder von der festplatte auf die Startseite
  12. Wenn ich die Bilder hochlade oder eine html Bild, wo und in welche Ordner muß ich die Bilder laden? Bei html kommt da die html Seite und der Ordner mit den Bilder in den selben Ordner? Wie verlinke ich die Bilder dann auf die Starseite? Ich danke Euch schon jetzt für Eure hilfe. Gruß aus Münster
  13. Kann mir den keiner helfen ? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, zudem die Anleitung für den XT Shop durchgelsen, leider alles ohne Erfolg. Mir würde schon reichen wenn mir jemand sagt wo es steht, wie man die Bilder oder html auf die Startseite bekommt. Danke im voraus.
×
×
  • Create New...