Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jespa

Members
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

About Jespa

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Das was Du machst ist nerven, ganz einfach. Ich habe dir schon 2 x einen Link gepostet, wo du dich hättest Informieren bzw. lernen können. Smarty : Template Engine SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) Beide hast Du nicht genutzt, und stellst trotzdem immer weiter im Minutentakt deine selben Fragen. Desweiteren, ist das Forum nicht dafür da, um all deine Speziellen Wünsche Kostenlos umzusetzen. Also, wie schon von mir und anderen erwähnt, nerv uns nicht, wir haben selbst genug um die Ohren. Such dir jemanden gegen Bezahlung, der dir hilft, ganz einfach.
  2. Das was Du machst ist nerven, ganz einfach. Ich habe dir schon 2 x einen Link gepostet, wo du dich hättest Informieren bzw. lernen können. Smarty : Template Engine SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) Beide hast Du nicht genutzt, und stellst trotzdem immer weiter im Minutentakt deine selben Fragen. Desweiteren, ist das Forum nicht dafür da, um alle deine Speziellen Wünsche Kostenlos umzusetzen. Also, wie schon von mir und anderen erwähnt, nerv uns nicht, wir haben selbst genug um die Ohren. Such dir jemanden gegen Bezahlung, der dir hilft, ganz einfach.
  3. Wenn du nicht mal das einfachste kannst, wie willst Du dann einen OnlineShop führen? Meinst du das ist leicht? Zeig doch mal her deinen Shop.
  4. Ganz ehrlich, Du nervst, kauf dir ein Buch und lerne, oder bezahl für die Bearbeitung deiner Umsetzungen, aber SPAM nicht das ganze Forum zu, mit deinen permanenten Fragen.
  5. Hallo, woran hat es gelegen, bekomme seit ein Paar Tagen, den selben Fehler von Google angezeigt. MFG
  6. Hier kannste nachlesen Smarty : Template Engine
  7. oh man, sorry, aber das darf ja garkeiner lesen.
  8. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass ich den Fehler "Zu wenig Tabulatorzeichen" Ihre Artikel enthalten weniger Attribute als in der Kopfzeile angegeben. angezeigt bekomme. Wie kann man das umgehen, bzw. richtig für Google Base einstellen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. MFG
  9. Hallo, leider besteht das Problem immernoch, was ist das für eine Fehlermeldung? MFG
  10. Hallo, erhalte diese Fehlermeldung, beim Versuch, die Anordnung des "Startpage-Products-Plugins" zu ändern. Desweiteren ist der Shop dann nicht mehr zu erreichen. Dabei ist es egal, was ich eingebe price price-desc name name-desc sort sort-desc order order-desc date date-desc Nur bei rand() erhalte ich keine Fehlermeldung und der Shop ist da weiterhin zu erreichen. Wo liegt da der Fehler? MFG
  11. Hallo, es ist doch 'order_products', oder ist es etwas anderes? MFG
  12. Hallo nochmal, es ist doch 'order_products', oder?
×
×
  • Create New...