Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mahasuka

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe den Shop routinemäßig installiert. Nun ist es aber auf meinem neuen Server so, das wenn ich den Shop das erste mal aufrufe, das Template nicht geladen wird, und nur Text und ein paar Grafiken geladen werden. Ich vermute mal das duie CSS -Datei nicht geladen wurde. Komischerweise funzt der Shop auf meinen anderen Servern ganz normal. Habe ich falsche Einstellungen auf dem Server? Ins backend kann ich mich als admin auch nicht einloggen, es folgt eine Fehlermeldung 500. Weiß jemand rat? Lieben Gruß Maha
  2. Hallo, gibt es eine möglichkeit flash videos in der Artikelbeschreibung einzubauen? soll irgendwie über einen fck-editor gehen. gibt es nicht schon ein modul das flv-dateien von meinem server abspielt? beste grüße
  3. hallo, ich habe artikel mit produktbildern per csv datei hochgeladen und möchte dem produkt nun nochmal 100 bilder per csv datei ergänzen. reicht das wenn ich in der csv einfach die produktid mit reinnehme oder wird dann mein schon angelegtes produkt einfach überschrieben? mfg maha
  4. moin, ich habe die 4 varianten installiert und alle mal durchlaufen lassen. Variante B hat nach 4 Stunden ( ich habe knapp 40.000 Bilder) eine Fehlermeldung "Website kann nicht angezeigt werden". Variante C hat eine weiße Seite beschert, Variante D hat nach 30 Sekunden abgebrochen und Variante A hat eine längere Fehlermeldung mit "getimagesize" geendet. Es wurden auch keine Bilder bearbeitet. bin ziemlich mit meinem latein am ende. am server kanns auch nicht liegen, da unser hoster genügend speicherplatz etc. zur verfügung gestellt hat. achja,...ich nutze gambio, was aer weniger ein problem sein sollte. mfg
  5. Hallo, ich möchte einen Fotoshop betreiben. Es ist ziemlich aufwendig bei jeder neuen Serie/Artikel jedes Bild einzeln auszuwählen einzupflegen. Gibt es nicht ein Modul/Skript das mir die Arbeit hier erleichtert? mfg maha
  6. Hallo, folgende Fehlermeldung kam beim Pop-Up bei der Artikelansicht. Ich habe vorher für das Produkt ca. 75 Bilder auf einmal hochgeladen: Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/141_60.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/webshop/popup_image.php on line 48 beste Grüße Mahasuka
  7. Hallo, wir sind hier am verzweifeln...Das Wasserzeichen (overlay.gif) welches sich im Ordner /images befindet wird nicht angezeigt. Die Serverrechte sind alle richtig vergeben. Woran kann das liegen?
×
×
  • Create New...