Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wolfspunk

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About wolfspunk

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. hmm...gehe davon aus das javascript in deinem browser aktiviert sein muss... es ist sicherlich nicht gemeint das du javascript verwendet hast... aber da du andere bereiche bearbeiten kannst sollte davon auszugehen sein... was wird denn als startseite angezeigt? die standard - startseite mit dem standard willkommenstext?
  2. hallo, folgendes problem: Habe im Adminbereich englische Bezeichnungen in der Menüübersicht. z.B. BOX_HEADING_CUSTOMERS anstatt die deutsche Menübezeichnung "Kunden"... die jeweiligen seiten die durch das adminmenü aufgerufen werden sind jedoch in deutsch... was kann ich da machen um auch das adminmenü wieder in deutsch zu sehen? vielen dank für hilfe CLOSED (weiss leider nicht wie ich beiträge löschen kann) hab eine german.php aus dem backup eingespielt und jetzt funzt es wieder
×
×
  • Create New...