Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sonicdeluxe

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About sonicdeluxe

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen, habe ein Update von PHP 5.4 auf PHP 5.5 auf meinem Webserver durchgeführt. Danach funktionierte mein Shop nicht mehr. Nun habe ich wieder auf PHP 5.4 zurück gewechselt. Nun zeigt es im Adminbereich lauter Fehlermeldungen an: Strict Standards: Resource ID#25 used as offset, casting to integer (25) in /home/.sites/736/site123/web/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 487 Strict Standards: Resource ID#25 used as offset, casting to integer (25) in /home/.sites/736/site123/web/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 487 Strict Standards: Declaration of MediaFiles::_get() should be compatible with MediaFileTypes::_get($ID = 0) in /home/.sites/736/site123/web/xtFramework/classes/class.MediaFiles.php on line 233 Ich kann keine Bestellungen etc. mehr ansehen (bild bleibt weiß). Was ist das problem? Ich habe gehört ich muss php_error_reporting überall deaktivieren? Aber wo?
  2. Hallo Leex, nein, nicht das ich wüsste. Das Problem hab ich jedoch schon länger könnte schon sein, dass ich damals was verändert habe. Aber ob bzw was geändert wurde kann ich dir so nicht mehr sagen.
  3. Hallo Miteinander, habe ein großes Problem, kann die Index Seite im Contentmenü nicht mehr bearbeiten. Ebenso andere Punkte wie zb. Impressum etc kann nicht mehr bearbeitet werden. Wenn ich auf bearbeiten klicke wird entweder ein leeres Fenster oder eins mit einem Code (siehe Bild) geladen. Kann jedoch nichts einfügen oder Speichen... kann gar nichts machen eigentlich. Anfangs ging alles problemlos. Was muss ich tun damit ich wieder arbeiten kann ? Danke
  4. Schönen guten Morgen, ich bin schon seit längerem am einrichten meines OnlineShops. Nun ist seit heute der Menüpunkt Ust unter Knofiguration im Adminbereich verschwunden. Woran könnte das liegen ? Danke!
  5. die sache mit qenta hat sich erledigt ... man muss sich direkt an quenta.at wenden...
  6. Hallo, ich habe soeben Veyton installiert. Jedoch habe ich nun noch ein paar Fragen zu denen ich keine Antwort hier gefunden habe. 1. Ich benötige eine Kundennummer um die Zahlungsschnitstelle Qenta zu aktivieren. Doch wo finde ich diese Kundennummer ? Habe nur den Lizenzschlüssel per Email erhalten. 2. Auf der letzten Seite der Installation von Veyton (Installation erfolgreich) gibt es 2 Links sowie Benutzername und Passwort: - Zum Shop - Zum Backend Wenn ich auf Backend klicke, dann komme ich durch eingabe des Benutzernamens und des Passworts in den Adminbereich des Shops. Wenn ich jedoch meinen Sho direkt eingebe, dann kann ich micht nicht als Administrator einlogen. -> Benutzername Passwort falsch lautete es dann. Ich habe auch schon versucht einen neuen Administrator zu erstellen. Jedoch kommt bei der Anmeldung ebenfalls... Benutzername od. Passwort falsch. Was mache ich falsch ? Bedanke mich für jede Hilfe! lg Rene
  7. danke, stimmt das habe ich aktiviert, war dann wohl falsch muss jetzt nochmal Dumm fragen wie mach ich das "in Datenbank per PHPMyAdmin ausführen" ?? Hab jetzt alle Ordner mit meinem FTP Programm durchsucht.. finde jedoch nichts was so ähnlich heißt. Vielleicht könntest du mir da nochmal weiterhelfen..wäre dir sehr dankbar ! Danke im Vorraus !
  8. Hallo, habe nun mit der Intsllation begonnen siehe http://www.kaiser-shop.at/xtcommerce/. Ich habe angefangen die Produkte einzufügen, doch Plötzlich musste ich mich wieder einloggen.. nun kann ich mich mit meinem Passwort bzw. Benutzernamen nicht mehr in den Adminbereich einlogen. Das hat jedoch immer funktioniert.. (passwort vergessen funktioniert nicht) Ich habe auch schon ein paar Artikel eingefügt, ich konnte diese die ganze Zeit öffnen, nun wenn ich auf der Shopseite einen Artikel öffnen möchte, kommt "Artikel nicht gefunden" .. das ganze muss zusammenhängen.. was hab ich da jetzt nur falsch gemacht ? Desweiteren habe ich die ganze Zeit im Adminbereich nach einer Möglichkeit gesucht die AGB´s, Impressum, ... einzufügen, nur unter welchem Punkt kann ich das denn überhaupt machen ? Würde mich sehr über Hilfe freuen ! Danke !
×
×
  • Create New...