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NilsK

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  1. Hallo, suche mal nach "Multishop" hier im Forum, da findest Du ein paar Einträge... es kann z.B. an einem veralteten Plugin liegen. Erfolgreiche Grüße Nils
  2. Hallo Andreas, schaue mal im Backend (BE) unter: SEO & Shop Optimierung / Seo Stopwords Dort nach "ß" suchen und ggf. die Einstellung ändern. Herzliche Grüße Nils
  3. Hallo, Andere können da nichts ändern, würdest Du sehen. Hast Du unter: Einstellungen - Versandkosten - Versandkosten/Bearbeiten - Berechnungsgrundlage: Price eingestellt? Cache alle mal einzeln löschen, ggf. ausloggen, Browsercahe löschen und noch mal testen. Sonst hast Du irgendwo noch einen anderen Fehler/Einstellung falsch. Herzliche Grüße Nils
  4. Einstellungen kontrollieren und wenn was nicht funktioniert, immer den Cache löschen, ggf. auch den Browsercache. Herzliche Grüße Nils
  5. Hi, verstehe ich gerade nicht so ganz... Fehler gibt es aber, wenn man z.B. Staffelpreise hinterlegt (werden mit kopiert) hat und die setzen sich dann manchmal über Sonderpreise hinweg. Bei identischen Slave-Preisen wird glaube ich auch kein "ab" angezeigt. Herzliche Grüße Nils
  6. Genau! Laß Dich da nicht verrückt machen - versuchen Sie bei mir auch ab und zu. Wenn die Dich als Betrüger beschimpfen, frage doch mal, was dann Steuerhinterziehung ist... ;-) Kopf hoch, oder nicht mehr beliefern (sollen sie halt der EU beitreten, wird ja bald ein Platz frei). Herzliche Grüße Nils
  7. Hallo zusammen, Dankeschön für die Erklärung. Bis jetzt kein weiterer Spam!!! Tausend Dank & ein schönes Wochenende Nils
  8. Hallo zusammen, bis jetzt kann ich schon mal voller Freude berichten, daß es (wohl) funktioniert! Tausend Dank schon mal. Mit Feldnamen meintest Du das Feld im Plugin oder in der Code-Zeile ("name=XT_ANTISPAM_HONEYPOT_FIELD") - Plugin ist schon vorbelegt gewesen mit "your_firstname" (habe erst mal alles so gelassen). Nochmal zu meiner unwissenden Frage, eine Verschlüsselung der Seite mit Ioncube würde (dauerhaft) nichts bringen? Und da gerade die neue Version vorbereitet wird, unterstützt die auch schon PHP 7.3 (hier scheinen es die Hoster wohl diesmal nicht schnell genug anbieten zu können)? Dankende Grüße Nils PS: Im Plugin stimmt der Link zur Dokumentation nicht...
  9. Dankeschön - Test läuft... Spamfreie Grüße Nils
  10. Hallo, danke für die Erklärungen. Wann käme den V3? Von der Bilderauswahl bin ich nur mittelmäßig begeistert, da ich letztens mal bei "solch einer Spielerei" nicht weitergekommen bin und eigentlich die Seite verlassen wollte. Google hat nämlich irgendwann "animierte" Bilder eingeblendet und man durfte ziemlich lange rumklicken (oder Google trainieren?). Das könnte den Besucher schnell vergraulen - es "muß" eigentlich so schnell & einfach wie beim jetzigen Captcha gehen. Spamfreie Grüße Nils
  11. Hallo, alles aktuell - stimmt, ist drin (sorry, übersehen bzw. nicht mehr geprüft), aber merkt man leider nicht wirklich. Nutzt xtc denn schon das akt. Google reCaptcha V3 (im Plugin 5.1.0) - dann würde ich das mal testen? Wobei Google dann wohl alle Eingabedaten sammelt... mag ich nicht wirklich. Spamfreie Grüße Nils
  12. Hallo liebe Experten, bei mir häuft sich der Spam auch extrem, an einigen Tagen erhalte ich durch meinen Shop schon mehr Spam, als von normalen Spamern. (auch hier schon mal angemerkt: Spam über das Kontaktformular). Mindestens 1x pro Woche gibt es auch eine richtige Kundenanmeldung. Nutzt xtc denn schon das akt. Google reCaptcha V3 (in 5.1.0)? Kann man das Kontaktformular nicht einfach mit dem Captcha Code versehen? Was würde passieren, wenn die ganzen Kontaktseiten mit ioncube verschlüsselt würden oder können die Boots das trotzdem auslesen und erkennen? Ioncube hin oder her, wenn es sinn machen würde... gerne. Spamfreie Grüße Nils
  13. Hallo, wenn Du Sprachtexte änderst, dann hast Du ein Häkchen zum setzen/entfernen (weiß ich gerade nicht), sodaß genau diese beim nächsten Update nicht aktualisiert werden. Total einfach & hilfreich... Ob das mit der DB zusammenhängt, weiß ich nicht (habe da keine Ahnung). Siehst Du aber, wenn die Sprachtexte frisch sind. Es gab aber mal eine Fehlermeldung mit dem "adodb" wegen fehlender Schreibrechte des entsprechenden Ordners. Ansonsten geh mal in die Datenbank und gib mal bei der Tabelle xt_products_description/Indizes die Werte für reload_st durch, so sehen sie bei mir aus: [reload_st] [int] [11] [NULL] [leer] [leer] [Häkchen] [Häkchen] [leer] [leer] [leer] Herzliche Grüße Nils
  14. Hallo, die Sprachtexte sind auch aktualisiert worden (Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen)? Herzliche Grüße Nils
  15. Hallo, öhm ja, gute Frage!! D.h., löschen ist direkt vom Server gelöscht? Und "Unlink" nur aus dem Artikel? Das soll mal jemand raffen... Sinnvoller wäre "Artikelbild löschen" nur im Artikel möglich und "Bild vom Server löschen" nur im Mediamanager möglich und nicht vom Artikel aus, also praktisch wie zuvor auch. Leider wird auch eine "_1" angefügt, wenn man das Bild nicht suchen möchte, sondern schnell nochmal hochladen möchte - aber die Diskussion hatten wir ja schon. Ärgerlich. Die Bildsuche, wenn ein Bild nicht gefunden wird, dauert übrigens extrem lange - war früher auch mal kürzer. Also, kann durchaus sein, daß es genauso passiert ist. Es gab aber auch Artikel, bei denen nicht nur ein sondern auch gleich alle Bilder gelöscht wurden, die halt nicht kopiert worden sind. Das einzige, was in dem Zeitraum gemacht wurde, waren mal Sonderpreise. Sonderpreise und/oder MS-Plugin sollten aber doch eigentlich keine Bilder löschen können (da gab es ja Plugin Updates)? Herzliche Grüße Nils PS: Produkt habe ich noch nicht gelöscht.
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