Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spiel-und-Kreativ

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Spiel-und-Kreativ

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/07/1983
  1. Hallo, ich bräuchte eine Übersetzung der Stylesheet. Damit ich weiß wo ich welche Farbe ändern kann. Gibt es sowas schon oder hat jemad sowas? Besonders für das xtc5:-) Vielen Dank Tschau Jan
  2. Hallo, als ich meine 2000Produkte eingespielt habe in meinem Shop habe ich vergessen die Option Suchmaschinen freundliche URL anzuklicken. Als ich es jetzt im Nachinhein machen wollte, findet er die Produkte nicht mehr. Hilfe!!!! Was kann ich tun, damit ich dennoch für Suchmaschinen attraktiv werden kann??? Danke Jan
  3. Hallo, ich möchte gerne das Logo in den Mails ändern, die nach einer Bestellung verschickt werden. Rechnung und Lieferschein konnte ich ändern, weil ich was im Anwenderhandbuch gefunden haben. Kann mir einer bitte weiterhelfen? Danke Jan
  4. Hi, also habe in der index.html den Code eingefügt. Wenn ich aber einen Artikel anklicke, sind meine Logos nicht mehr unten rechts, sondern überall. Ich denke, ich muss es irgendwie mit einem html Code fixieren, sodass meine Logos immer unten rechts sind. Und so gut sind meine Html-Kenntnisse leider nicht. Danke JAn
  5. Habe es grad selbst herausgefunden. Der Fehler lag in der zeile <div id="rightcol">, die habe ich jetzt vor <center> eingefügt, nun ist alles perfekt. Tschau Jan
  6. Danke, ich habe es soweit hinbekommen. Habe einfach den Code eingefügt. Um es zu zentrieren, habe ich vorher <center> eingegeben, nun ist das Logo aber oben rechts, statt wie vorher unten rechts. Was mach ich den nun falsch? Danke Jan
  7. Also ich hab ja schon ein wenig HTML Kenntnisse, aber könntest du mir sagen, welche Datei ich bräuchte um dort den Code einzufügen. Als Beispiel, unter der Box rechts Kundengruppe. Vielen Dank Schöne Grüße Jan
  8. Hallo, ich wollte gerne das Paypal Logo rechts auf der Startseite unter den Herstellern einbinden. Ich habe ein HTML-Code, nur weiß ich nicht, wo ich den einfügen soll??? Damit die Kunden sofort sehen, dass Paypal angeboten wird. Würde dann auch noch andere Logos dort platzieren. Danke Jan
  9. Hallo, ich wollte gerne das Paypal Logo rechts auf der Startseite unter den Herstellern einbinden. Ich habe ein HTML-Code, nur weiß ich nicht, wo ich den einfügen soll??? Damit die Kunden sofort sehen, dass Paypal angeboten wird. Würde dann auch noch andere Logos dort platzieren. Danke Jan
  10. Hallo, ich wollte über die Stylesheet mein Template farbig ändern. Nur die Änderungen in der Stylesheet werden nicht sichtbar. Gibt es da noch einen Trick oder mache ich grundsätzlich was falsch? Vielen Dank Jan
  11. Hallo, ich habe das Standard Template xtc4. Ich habe nun ein Logo entwerfen lassen und würde das Standard-Template farbmässig anpassen. Den Hintergund der Boxen und so. Wie mache ich das? Ich habe schon gelesen, das die Stylesheet was damit zu tun hat, aber ich weiß leider auch nicht, was wo steht, damit ich es ändern kann. Zu sehen unter www.spiel-und-kreativ.de Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen. Schöne grüße Jan
  12. Kannst du mir die 4 Varianten und den erweiterteten Import/Export bitte genauer erklären. Danke und Gruß Jan
  13. Wenn xt-Imageprocessing fertig ist, merkt man es erst daran, dass der Bildschrim weiß wird, es wird dann nichts angezeigt. Aber in den Ordnern original_image und so sind die Bilder erzeugt. Ist schon komisch. Solangsam glaube ich, es sind zuviele Bilder und Artikel....
  14. Also das Anwenderhandbuch habe ich auch gelesen, aber trotzdem klappt es nicht. Kann es vielleicht an der großen Menge von Bildern und Artikeln liegen? Es ind 2000 Artikel und 1900Bilder. Gruß Jan
  15. Hallo Andreas, also ich habe in der CSV Datei ja die Spalte p_image. Dort schreibe ich nur den Namen des Bildes rein, oder soll ich vor jedem Bild noch den Pfad mit angeben. Beispiel: express.jpg oder /images/product_images/express.jpg Danke Jan
×
×
  • Create New...