Jump to content
xt:Commerce Community Forum

S.Wolf

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About S.Wolf

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hi, ... Mehrere benutzergruppen so verwalten, dass verschiedene Benutzer auch nur verschiedene Artikel sehen können?[/CODE] das würde mich auch sehr interessieren. Zu Virtuemart kann ich dir nur sagen, dass das SEO (SEF) nur funktioniert wenn es auf einem Linuxserver installiert wird der mod_rewrite eingeschaltet hat. Gruß
  2. Hi, habe genau den gleichen Wunsch. @walter999: Du sagst umprogrammieren. Kann ich davon ausgehen, dass du das gemacht hast? Wenn ja, kann ich (man) es von dir bekommen? Freundliche Grüße
  3. Hallo, genau sowas suche ich auch! Bin kurz davor, selbst so eine Schnittstelle zu prograammieren. Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch niemand dran gedacht hat!!! Ich benutze JTL-Wawi und das Programm kann die Abhängigkeiten der Artikel nicht in den Shop abgleichen. Wenn es möglich ist oder schön gibt bitte ich um Rat! Es darf selbstverständlich auch was kosten. Danke schön schon im voraus!
  4. Hallo Promaetheus, ich hatte das gleiche Problem. Es gibt in dem Import/Export ein Datenfeld was unterschiedlich ist!! "products_length" --> ich glaube, es liegt an diesem Feld!!!!! Ich habe einen lokalen export durchgeführt und auf dem server einen import!!! Habe gleiche Fehler gehabt wie du. Habe dann die CSV Datei bearbeitet und ganze Spalteninhalte um eine Spalte nach links verschoben und restliche Datensätze aufgefüllt! Kam dann so zum Ergebnis!!! Falls noch Fragen bestehen ... [email protected]
  5. * Beitrag Entfernt* Bitte Achten Sie auf die Netiquette.
  6. Hallo liebe Supporter, da jetzt die kostenpflichtige Version Veyton herauskommt wollte ich wissen ob und wie lange noch der Support für die 3er Versionen aktiv ist? Ich denke doch mal, dass die Version 3.xxx bald stillgelegt wird wenn das mit Veyton gut läuft. Wovon ja auszugehen ist! Gruß wulvpak
  7. Hallo zusammen, ich habe mehrere Unterkategorien und dementsprechend auch längere Bezeichnungen! Doch leider werden Kategorienamen bei ca. 29 Zeichen abgebrochen und der Rest wird nicht mit angezeigt. Wie bzw. Wo kann ich die Länge meiner Kategorienamen verändern?? Ist bestimmt nur eine .php-Datei in der ich dieses Array vergrößern muss, oder?? Ich bitte um Hilfe!!! Danke
  8. da fällt mir eine mögliche lösung ein!! die zu aktivierenden oder zu löschenden artikel in eine kategorie verschieben und dann den inhalt der kategorie löschen!! wenn ich euer problem richtig verstanden habe!!
×
×
  • Create New...