Jump to content
xt:Commerce Community Forum

buschek

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo das ist bei mir genauso Hast du vielleicht schon eine Lösung?
  2. hab ich Probiert aber das Problem besteht trotzdem... noch irgendwelche Ideen?
  3. Hallo, ich habe das oben beschriebene Phänomen auch. Komischer Weise kommt man beim Einloggen auf die xt.default Templates. Weiß jemand an was das liegen könnte? www.buschek.net Vielen Dank.
  4. wo genau in diesen Dateien muss ich das einfügen? Und dann steht neben dem Preis der Betrag inkl. MwSt.?
  5. wie hast du dein Problem gelöst? Habe nämlich das selbe....
  6. ich habe das selbe Problem, weiß denn schon jemand eine Lösung??
  7. habe beim 2. Mandanten ein extra template angelegt und auch unter Mandanten/Mein Shop/ Template ausgewählt. Leider wird mir nun immmer unter der url des 2. Shops das Template vom 1. angezeigt. Kennt einer von euch dieses Problem?
  8. ich habe das gleiche Problem, beide mandanten greifen auf das selbe verzeichnis zu. und es kommt die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben
  9. aber wo finde ich hier die version 4.0.11 zum download?
  10. aber wo bekomme ich jetzt noch die version 4.0.11 her? ich finde die hier nicht zum downloaden
  11. Hallo Zusammen, habe das Update von 4.0.10 auf 4.0.11 nicht gemacht :-( Kann ich jetzt einfach das Update auf 4.0.12 machen? bzw. wo finde ich die Veyton 4.0.11 Datei?
  12. also muss ich alle einzeln anklicken?
  13. kann man die top Artikel auf der Startseite des Shops irgendwie verändern oder auf eine bestimmte Anzahl beschränken?
  14. gibt es in veyton eigentlich schon wasserzeichen? oder wie kann ich meine bilder sonst schützen? geht doch irgendwie über die htaccess auch oder??
×
×
  • Create New...