Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ina286

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Community, ich habe einen XTC Shop, welcher bereits 600 Produkte eingepflegt hat. Diesen möchte ich nun auf einen anderen Server umziehen. Der Server hat 100% die gleiche Grundeinstellungen wie das bisherige System (Betriebssystem, Adminsoftware, etc.) Wie gehe ich nun am besten vor? 1. Schritt ist klar: FTP Backup MySQL Backup und beides auf den neuen Server aufspielen. Welche config-Dateien müssen angepasst werden damit der Shop mit den Datenbanken wieder arbeitet? OPTIONAL: Welche config-Dateien müssen angepasst werden, wenn sich de Hauptdomain ändert? Muss auf irgendwas besonders geachtet werden beim Umzug? freundlichen Gruß, Ina
  2. hallo, ich suche jemanden der mir nach meinen wünschen ein Template erstellt und auch einbaut. ich brauche eine rechnung für die arbeiten. danke im voraus
  3. ich habe paypal eingerichtet, aber wenn ich via paypal was bestelle sieht der kunde die paypaladresse nicht. muss ich woanders noch was ändern? Danke sehr
  4. habe ein paar fragen zu der rechnung und dem lieferschein. -warum wird die umsatzsteuer nicht automatisch angezeigt und berechnet? wo kann ich das ändern? - wo kann ich ein anderes firmenlogo einfügen? - wo kann ich den allgemeinen aufbau der rechnung ändern? ich möchte unsere absenderadresse drin haben. vielen dank
×
×
  • Create New...