Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Impact-Tools

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About Impact-Tools

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Problem gelöst. Man muss einfach den ausgelesenen Datensatz mit utf8_encode() behandeln und schon wird alles richtig dargestellt :-) MfG
  2. Hallo! Ich habe ein Problem mit xtc und Wordpress. Ich lasse auf meiner Startseite den letzten Blogeintrag anzeigen und bekomme dort Umlaut Probleme. Der Shop und Wordpress nutzen beide UTF-8. Die Datnebanken sind demnach auch beide auf UTF-8 eingestellt. Wieso bekomm ich trotzdem bei dem Blog-text Umlaut Probleme? Ich nutze für Shop und Blog getrennte MySQL-Datenbanken. Hat einer eine Idee? Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Hallo zusammen, wir haben in unserem Shop bei einer Bestellung mit PayPal einen Rabatt von -3% angegeben. Jetzt besteht das Problem, dass eine Bestellung mit PayPal Express diese -3% Skonto vom Betrag nicht abgezogen werden. Kann man das einstellen? oder ist das normal bzw. ein Fehler der nicht bedacht wurde? Vielen Dank im Voraus
  4. hallo zusammen, habe gerade mit einem kunden telefoniert der bestellen wollte aber es nicht fuktionierte..... er hat auch den IE und ich habe genau diese aufgeführten probleme :-( was kann man nun unternehmen dazu? viele grüße
  5. Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Smarty-Variablen vom Template in der class-Datei vom, per Hookpoint, eingefügtem Plugin zu verwenden? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christian
  6. hallo zusammen, also hat alles bestens geklappt mit dem ersetzen der datei. danke an xt ! captcha wird wieder ordnungsgemäß angezeigt! hatte auch die endung html ! viele grüße ....
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: - ich habe genau nach anleitung wie in diesem thread beschrieben gearbeitet. - es wird keine sitemap datei gespeichert oder ausgegeben. - ich habe viele variationen ausprobiert wie zum beispiel: an e-mail senden oder im browser ausgeben .... auf dem server wird diese auch nicht gespeichert. - vielleicht hat jemand eine kleine hilfestellung wie die daten eingegeben werden müssen unter ftp... zum beispiel verzeichnis ?! letzte laufzeit und anzahl werden angezeigt... ich habe knapp 1000 artikel im shop und es werden anzahlmäßig 681 angezeigt. die rechte des export ordners wurden auf 7777 gestellt. Veyton Version 0.13 wäre über eine hilfe dankbar.
  8. hallo zusammen, wie auf der ersten seite aufgelistet!... - - eine neue einstellung ist möglich..... "Suchanfragen trennen?:" was bedeutet diese funktion? wann sollte diese auf true gesetzt werden? vielen dank im voraus gruß christian
  9. Joah es warten anscheinend einige auf einen Ratsamen Tip bzw. vielleicht eine neue lösung dazu bin ja mal gespannt ob wir auch für das Update noch blechen sollen :-) lange warten etc. naja bin mal mit so einigen dingen so gespannt die noch kommen werden :-)
  10. man muss fragen.... kümmert dieses fatal error überhaupt hier jemanden :-)? stehe auch mit dem fatal error da.... naaaja ich warte und warte und warte
  11. joah ich warte auch noch auf die error-auflösung :-) soweit ne tolle sache aber wenn diese nicht jeder vollständig nutzen kann - nicht gerade gut bin gespannt
  12. joah das natürlich auch.......... aber vielleicht haben wir auch in diesem forum experten die etwas dazu sagen können :-)
  13. und in der error php steht auch nix dolles... und das ist für mich ne super wichtige funktion auf die ich die ganze zeit gewartet hatte! weil die super hilfreich ist bei telefonischen bestellungen! so hat man echt alles klasse zusammen vom telefonischen und i-net. und vom support wird man sicherlich keine antwort erhalten!
  14. hm also den button habe ich nochmal neu angelegt etc. abe naja das fatal error kommt noch! habe genau den gleichen fehler den ein user vorher schon gepostet hat! also es kommt einfach immer ein fehler und ich weiß nicht woran es liegt
×
×
  • Create New...