Jump to content
xt:Commerce Community Forum

smaxx

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  1. Kann mir sonst jemand sagen wie ich auf die Variabel innerhalb meiner PHP-Klasse greifen kann. Beispiel: class datenuebergabe{ public function sendParam($wpara) { $param1 = $wpara; } [/PHP] Ich hatte gehofft irgendwie so darauf zugreifen zu können, aber das klappt leider nicht: [CODE]$wert_1= datenuebergabe($param1 )[/CODE] Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
  2. Hallo, ich möchte gerne auf ein externes PHP Skript vom Shopsystem aus zugreifen. Allerdings bekomme ich immer nur Fehlermeldungen. Warning: include(http://localhost/amfphp/services/datenuebergabe.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in C:\xampp\htdocs\shop\includes\modules\order_details_cart.php on line 43 Ich habe es mit include und require_once() probiert. Ist es nicht möglich auf eine externe PHP-Datei zuzugreifen. Ich möchte aus dieser gerne Variablen auslesen und im Warenkorb anzeigen lassen.
  3. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass es so umfangreich ist. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Dank dir für die Antwort.
  4. Ist meine Fage so schwierig? Oder gibt es keinen der mir helfen kann/mag?
  5. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte auf der Kategorienseite (product_listing_vx.html) zwei Dropdownfelder einfügen. Leider kriege ich es nicht hin, dass er mir sie anzeigt. Ich habe auch noch nicht wirklich heraus gefunden, wie die product_info_vx.html ihr Dropdownfelder erhält. Ich dachte über folgenden Aufruf: include (DIR_WS_MODULES.'product_attributes.php');[/CODE] Leider hat das Einbinden in die product_listing.php des obigen Aufrufes nicht geklappt. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Dropdownfelder hinkriege?
  6. Ich finde leider keinen Post hierzu, darum Frage ich einfach mal nach. Ich habe in meiner Attribut Verwaltung Größen eingetragen von XXL-S. Wenn ich dort die Preise eingebe erscheinen diese im Pulldownmenü neben der Größe. Ich möchte aber, dass diese über mein $PRODUCTS_PRICE ausgegeben werden: <div class="product_info_price"> <strong>{$PRODUCTS_PRICE}</strong> </div> Ich hatte auch schon gehofft, dass diese Funktion greifen würde, aber irgendwie kriege ich es nicht hin: {if $MODULE_graduated_price !=''} <div class="new-price"> {$MODULE_graduated_price} </div> {/if} Also, im Pulldownmenü Größe:XL auswählen und der Preis soll sich dadrüber erhöhen. Bestimmt sehr einfach, aber ich kriege es leider nicht gebacken. Kann mir jemand weiter helfen.
  7. Hey mich würde das auch interessieren. Wäre super lieb, wenn ich auch eine PM erhalten würde.
  8. Hey, ich hatte leider nichts im Forum gefunden, darum erstelle ich mal einen neuen Threads. Ich möchte statt der product_listing_vx.html mir gleich die product_info_vx.html anzeigen lassen. Wie mache ich das?
  9. Hey, habs leider doch nicht hinbekommen, dass die Teaser verschwinden, wenn ich auf produkte_info.php bin. Der Code ergab leider immer nur Fehlermeldung: {if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'product_info')}[/CODE]
  10. Hey, hast du schon mal im Backend in den Einstellungen in den Konfiguration->Maximum Werte -> Erwartete Artikel Anzeigemodul geschaut. Dort kann man die "Maximum Anzahl an erwarteten Artikeln die auf der Startseite angezeigt werden sollen" einstellen.
  11. Nächste mal Poste ich früher, bevor ich noch mehr Haare verliere. Dank dir vielmals dukie6666.
  12. Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe im rechten Bereich meine Teaser mit Produktneuheiten etc. Wenn ich jetzt auf mein Produkt gehe, wird die produkte_info.php aufgerufen. Jetzt möchte ich das der Content voll angezeigt wird. Soll heißen die Teaser sollen verschwinden. Wie kann ich es schaffen, dass die Teaser nur bei der produkte_info.php verschwinden? Ich war schon am überlegen eine if-Abfrage in die index.html einzubauen, aber ich weiß nicht, wie ich prüfen kann ob die produkte_info.php aufgerufen wurde. Kann mir von euch einer weiter helfen?
  13. Hm, ich weiß leider nicht was du alles bekommen hast. Wenn du die DB erhalten hast, würde ich diese bei Strato per Import hochladen. Hast du ein Template erhalten und du siehst den Demoshop in deinem Browser, kannst du im Backend unter Konfiguration->Mein Shop dein Template aus dem Pulldown-Menü heraus suchen (ist ziemlich weit unten). Ich hoffe das hilft dir weiter.
  14. Hey, war der Link ein Beispielseite? Wenn ja, dann würde ich eine extra Startseite dafür anlegen, zum Beispiel index.html und index_start.html.
×
×
  • Create New...