Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pulpik

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe auf meine Website den xtcommerce installiert, der schon seit Jahr problemlos funktioniert. Jetzt wollte ich meine Produkte beim ciao und google produkt suche einlisten und benutze dazu die export Module. Aber die URLs im CSV sind falsch. Mein Shop struktur ist so - http://www.domain.de/shop/, aber im CSV sind alle URLs - http://www.domain.de/shop/shop/ Weisst jemand wie ich das korrigieren kann? Sonst musste ich jetzt jedesmal das CSV herunterladen, ändern und wieder hochladen. Vielen Dank Jan
  2. Hallo, ich möchte meinen Onlishop W3C validieren. Alle andere Fehlern habe ich schon korrigiert, aber überall wo steht "exkl.Versandkosten" (neben der Preisangabe) gibts ein Paar Fehler. Wo kann ich die HTML Tags editieren?
  3. Hallo, habe beim Artikel mehrere Bilder hochgeladen und im Admin die Anzahl zusäztlicher Bilder auf 3 eingestellt. Ich habe in meiner Template den Code für das Anzeigen von mehrerer Bildern von der Standard-XT:Commerce Template kopiert. Aber es wird nichts angezeigt (auch in der Standard-Template). Die weitere Bildern werden nur in den PopUp Fenster angezeigt, jedoch ich möchte eine Gallerie auch auf der Produktseite anzeigen lassen. Kann mir jemand mit dem Hilfen?
×
×
  • Create New...