Jump to content
xt:Commerce Community Forum

willi642

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by willi642

  1. So im Klartext: im Feld Produktsuche den entsprechenden Artikelnamen eingeben. Also beim obigen Beispiel bleibend rufe ich Holz auf und klicke auf Cross-Selling. Dort im Feld Produktsuche gebe ich dann Leim ein. Ich bestätige nun das ganze und sehe alle Produkte die zu meinem Suchbegriff passen. Die gewünschten aktiviere ich nun und kann mit der Reihung noch die Sortierreihenfolge bestimmen. Möchte ich diese in Gruppen zusammenfassen lege ich die entsprechenden Gruppen im Adminbrerich unter Konfiguration -> Cross-Marketing Gruppen an. Nun sollten bei der Übersicht im Cross-Selling hinter den einzelnen Artikeln zusätzlich die Cross-Selling Gruppen als Drop-Down Menü angezeigt werden.
  2. Ich suche ein Modul mit dem der kunde z.b. aus mhereren, verschiedenen Artikeln (in dem Fall Blumen) z.B. einen Strauss zusammenstellen kann. D.h. er wählt 5 Rosen, 3 Lilien und 4 Nelken und bekommt nun den Gesamtpreis angezeigt....Gibt es hier ein fertiges Modul / einen Lösungsanzatz?
  3. Ich habe versucht bei FunPic eine Testinstallation einzurichten. Diese hängt bei Step 7 der Installation.... Anschließend kann ich den XT-Shop zwar startn erhalte dann aber beim anlegen einer neuen Kategorie diesen Fehler: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'where categories_id = '1'' at line 1 update categories se where categories_id = '1' [XT SQL Error] Die Installation bei 1 und 1 bzw. auf meiner lokalen Festplatte unter Apache hingegen laufen einwandfrei. Woran kann es liegen? FunPic schreibt das SQL und PHP unterstützt werden.
×
×
  • Create New...