Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Andre1980

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Andre1980

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ich habe doch nur gefragt was ich nehmen sollte. OpenSource oder Veyton. Sind doch beides XT-Produkte. Ich habe nicht nach einem Konkurrenzprodukt gefragt oder?
  2. Hallo Leute, bin absolut neu hier und quasi totale Jungfrau im eCommerce. Ich habe eine Idee und möchte einen Shop aufziehen. In anderen Foren wurde mir mehr oder weniger zu XT geraten und ich gehe mal davon aus dass ich hier die totalen Vollprofis erwische. Wenn ich einen XT nehme sollte dass dann die OpenSource Version oder doch schon eher die neue Veyton sein? Wie sieht es da mit SuMa-Optimierten Templates aus? Könnte mir jemand den Shop so herrichten wie ich es möchte und im optimalen Fall auch noch gut SuMa-optimiert? Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass der Shop nur Hobbymäßig laufen soll. Ich habe einen Hauptberuf den ich so schnell nicht an den Nagel hängen werde aber wäre natürlich auch nicht böse wenn der Shop mit der Zeit bombastisch laufen würde. :-) Danke schonmal für eure Mithilfe. André
×
×
  • Create New...