Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sps-handel

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About sps-handel

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    27404
  1. Hatte das gleiche Prob. habe es nicht zum laufen bekommen. Habe dann mit dem migration Tool in Veyton migriert. Das hat weitgehend gut geklappt. Ein paar Anpassungen waren notwendig.
  2. Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit aus dem XT commerce ins ein Veyton-Shop migriert. Das hat auch weitgehend gut geklappt. Leider habe ich ein Problem, wobei ich ratlos bin. Wenn eine Bestellung im Shop ausgelöst wird, wird die bestellte Menge in der Datenbank doppelt abgezogen. Sprich ein Kunde bestellt 2 Stück von einem Teil, wird nach abschicken der Bestellung 4 Stück in der Bestandsmenge reduziert. Kann mir hier jemand einen Tipp geben ? Eventuell ist auch ein Fehler in unserem Template ? Dann bräuchte ich jemanden der sich damit gut auskennt und gegen Bezahlung das System mal prüft. Danke und Gruß.... Andy
  3. Danke für die Info. Werde mir das neue Yeton mal anschauen. Habe aber auch bereits eine Firma gefunden welche mir den Shop anpasst. Anfrage direkt hat sich erstmal erledigt. Danke und Gruß.
  4. Suche jemanden der mir meinen Shop V3... auf einen 1&1 Server Suchmaschinenfreundlich umprogrammieren kann. Natürlich soll das ganze gegen Bezahlung erfolgen. Bei 1&1 geht es schon da mit Problemen los, wenn ich lediglich die Einstellung " Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?" aktiviere, dann hat der Shop keine Funktion mehr. Hier muss sicherlich eine .htaccessDatei entsprechend geschrieben und auf dem Server abgelegt werde. Angebote entweder hier im Forum oder einfach per Email unter : [email protected] Danke und Gruß....
×
×
  • Create New...