Jump to content
xt:Commerce Community Forum

steinbrock

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by steinbrock

  1. Wir haben den neuen Shop Connector schon hochgeladen und die Einstellungen habe ich auch alle noch einmal überprüft leider ohne Erfolg.
  2. Hallo, seit dem Update auf die Version 4.0.13 funktioniert der Shop Connector zu Actindo nicht mehr. Vielleicht hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte. Wir haben allerdings keine Änderungen vorgenommen nach dem Update auf die 13er und mit der 12er lief alles einwandfrei.
  3. hy, hatte da heute morgen auch schon einen forumsbeitrag diesbezüglich eröffnet. aber leider keine antwort bekommen. vielleicht klappt es ja hier, also noch mal nach oben puschen :-)
  4. Hallo, ich möchte gerne im Bestellprozess die Reihenfolge ändern. z.b. das die Kundenkonto Anmeldung oder Anlegung zum Schluss kommt und nicht am Anfang. Über Hilfe würde ich mich freuen. Mfg
  5. jo das hat zwar funktioniert, nur funktioniert es jetzt nur beschränkt für deutschland. möchte es aber, dass es auch für die anderen länder geht. hat jemand ne idee? oder muss man das jetzt für jedes einzelne land festlegen? aber das wäre ja wahnsinn, wofür gibt es dann die versandzonen.
  6. hallo, hab alles was in diesem forumsbeitrag steht versucht. bei uns wird paypal trotz alle dem nicht angezeigt. habe shopversion 4.0.12. hat das jemand erfolgreich gelöst ? über hilfe würde ich mich sehr freuen. mfg
  7. hallo, wie macht ihr das mit der domain? da diese ja noch auf dem alten server registriert ist und der shop ja nur mit dieser domain läuft. und der shopbetrieb sollte ja nicht lange unterbrochen werden. man müsste ja den neuen server soweit vorbereiten und testen können, um zu sehen das alles funktioniert, das man dann nur noch umschalten kann. mfg
  8. verifizierung kann bis 2 monate dauern indexierung dann ca. 1 woche
  9. wenn du im admin im artikel drin bist, kannst du unten bei sonderpreise dein angebotspreis angeben. durchgestrichenen preise oder farblich anpassungen per css lösen.
  10. einfach ein bild als lupe einfügen und den link wie beim bild für die tickbox benutzen.
  11. schau mal hier gibt es bereits schon was im forum Link
  12. also bei strato, lohn sich nur einen eigenen server zu mieten, hosting ist für dieses shopsystem einfach ungeeignet da zu viele datenbanken auf einem server laufen. mfg
  13. mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_seo_url ( URL_MD5, URL_TEXT, LANGUAGE_CODE, LINK_TYPE, LINK_ID, META_TITLE, META_DESCRIPTION, META_KEYWORDS ) VALUES ( '3414e5a0e74afc7e0eaee2dd755c994d', 'de/Hauptkategorie/1Unterkategorie/1.2Unterkategorie/1.3Unterkategorie', 'de', 1, 169, '', '', '' )") [/HTML]
  14. hallo habe folgende mitteilung von meinem server per email bekommen mysql error: [0: ] in EXECUTE("")[/HTML] kann mir jemand sagen was dies bedeutet? mfg
  15. danke für die schnelle antwort. wenn ich jetzt in der css datei folgendes änder mit z.b. bullet(circle) list-style-type:circle; werden die kreise immer vor der categorie box angezeigt und nicht in der box vor den jeweiligen links aber möchte ja gerne dieses zeichen >> (») haben und das gerne in der box vor der navi. wird dann wohl nur mit einem bild gehen. aber wie bekomme ich es direkt vor den link? mfg
  16. hallo ich würde gerne in der categorie box vor jedem link ">>" einsetzen. vor einem einzeiligen categorielink ist das kein problem, nur wenn es automatisch auf 2 zeilen geht sieht es nicht mehr schön aus. die zweite zeile sollte dann auch auf da anfangen wie die erste. sollte sich bestimmt mit div container lösen lassen oder? über lösungsvorschläge währe ich sehr dankbar. mfg
  17. eigentlich das 2 Thema in diesem Forum oben bei Wichtig: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67212-daten-bernahme-von-xt-commerce-304sp2-1-xt-commerce-veyton.html
  18. wird genauso wenig angezeigt. schade, schade ... hmm
  19. hy :-) ja in der categorie-listing.html probiere ich es ja schon die ganze zeit und es wird leider nichts ausgegeben. hmm .. dann muss ich mal weiter grübeln danke trotzdem für die mühe. mfg
  20. hy, danke für die schnelle antwort. aber leider zeigt die variable {$heading_text} nichts an. hab alles so eingefügt wie du es angegeben hast. so hatte ich es vorher auch schon. kommt nichts. aber wenn ich die variable {$categories} anstelle von {$heading_text} kommt schon einmal die überschrift halt nur mit der h1 formatierung aus dem css. muss noch irgendwie anders gehen. mfg
  21. ich möchte gerne die überschrift nochmals in klein (11px), in einem text eingebunden, unter dem categorie listing ausgeben. sorry war ein bischen verwirrend geschrieben von mir. mfg
  22. hallo ich möchte die variable {$categories} nochmals im footer text ausgeben nur eben kleiner. wird ja in der product_listing_v1.html oben wie folgt formatiert ausgegeben {if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if} wenn ich im footer bereich die {$categories} einfüge wird es genauso als h1 formatierter header text ausgegeben. auch wenn folgendes unten dazufüge {if $heading_text}<h3>{$heading_text}</h3>{/if} passiert nichts. mfg
  23. hy, dublizierst dein kontakt formular gibst dem einen neuen namen, füge noch eine neues feld für telefonnummer dazu und rufe es dann über einen link auf. mfg
×
×
  • Create New...